Schnitzelfleisch

• Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnitzelfleisch

Hi
    Mich interessiert es mal welches fleisch ihr am liebsten als schnitzel esst.
    1 Kalbsrücken ohne Knochen
    2 Kalb „Nuss“
    3 Schweinerücken ohne Knochen
    4 Schweinefilet
    5 Putenfleisch „Putenbrust“
    Ich persönlich esse am liebsten Kalbsrücken ohne Knochen als schnitzel also „ Wiener Schnitzel,Pariser schnitzel “ .

Mfg:
  • Ich habe am liebsten Schweinefilet als Schnitzel. Pute mag ich auch als Pariser :)
    Alles ist relativ - und die Sonne dreht sich um die Erdscheibe
    Aufgrund der Geschäftspolitik von Rapidshare verteile ich keine Uploads mehr. Bitte keine PM diesbezüglich
  • Kokosschnitzel

Also Schwein ist ganz ok, Pute finde ich zu trocken. Kalb vom Rücken ist natürlich am feinsten.

Nemmt ihr auch richtige Semmelbrösel oder dieses komische Paniermehl?

Versucht mal Parmesan oder Kokos in die Paniere zu mischen ... ist sehr lecker!

:read:
  • Ich schwöre sehr stark auf Putensteaks.. einfach nur göttlich zart!

Wenn es Kalb sein soll, dann vom Nüsschen ist lecker und für mich genau richtig!

mfG
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Also am liebsten is mir Huhn bzw. Pute
    Ab und zu auch Schwein -> wenn möglich ohne "schwabbel" [@nolimitoriz0r] :D
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • @freestyler nimm doch einfach ne Untertasse, dann is jedes Schnitzel ein Tellerschnitzel :löl:

Als Schnitzel nehme ich am liebsten Pute, oder dann Schweinehalssteaks. Das restliche Schweineschnitezelfleisch (was ein Wort) ist mir zu trocken.;)
  • @kalunde

Also Pute find ich auch viel zu Trocken, schönes schweineschnitzel ( rücken nat)
    mit selbst geriebenen Semmelbrösel Panniert is ein Traum, ich hack mir meist ein bisl Knoblauch und gebe es in das ei mit rein das ist auch ein Traum.

Mfg
    ---
    Keine Komplettzitate bitte.
    greetz lukas2004
  • Wir holen uns immer so 2 bis 4 Kilo Schweinelachs. Ist supermager und zart. Dann schneiden wir es dünn her und panieren es. Das meiste frieren wir dann ein. Wenn wir dann hunger auf Schnitzel haben, kurz in der Micro auftauen, dann ab in die Pfanne. Schmecken wie frisch vom Metzger. Dann noch frische Kartoffel schälen, schneiden und ab in die Friteuse.

Mmmhhh, ich glaub, ich hol mir gleich ein Stück. ;)
  • Pute oder Kalbsschnitzel sind definitiv die besten. Das Original "Wiener Schnitzel" ist ja soweit ich weiß Kalb, nur bekommt man das in Restaurants extrem selten...
    Wichtig : Viel Fett, und vor allem eines, das man stark erhitzen kann. Dann schmecken die Schnitzel am besten
  • Ich mag ausser dem Kalbsschnitzel auch Fleisch von der Putenoberkeule. Paniert schmeckt das suuuuper-zart und sehr lecker.

Ist halt nur ein bisschen aufwändig, wenn man eine Keule mit Knochen als Ausgangsbasis hat. Gibt dann halt ein paar größere und einige kleinere Schnitzel - was solls? ;)

Schweinerücken finde ich persönlich zu trocken und geschmacklos, da fettarm. Wenn schon Schwein, dann entweder von der Lende oder vom Schweinehals/-Nacken. Letzteres ist natürlich etwas marmoriert, bleibt aber sehr saftig. Vom Fett kann man das meiste vorab abschneiden.