Schmerzhafte Halslymphknoten

  • geschlossen
  • Frage

  • progredient
  • 2443 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmerzhafte Halslymphknoten

    Hallo ,

    Ich habe seit ein paar Wochen schmerzhafte Halslympfknoten, kann mir jemand dazu etwas sagen.

    lg progredient
  • Medizinische Ferndiagnosen sind generell sehr schwierig! Sind deine Lymphknoten denn geschwollen? Schmerzen sie einfach so oder nur bei Berührung/leichtem Druck?

    An deiner Stelle würde ich zu einem guten Arzt gehen und mich untersuchen lassen, denn Lymphknoten-Beschwerden können u.U. ein Hinweis auf eine schwerwiegendere Erkrankung sein. Und um so etwas auszuschließen, kann dir nur medizinischer Rat eines Fachmanns helfen!
  • Hi,

    ich würd sagen, am besten gehste zum ARZT. Mein freund hatte sowas ähnliches und das wurde ihm dann teilweise rausoperiert.

    Also am besten gehste zum Arzt JETZT damit es sich net verschimmert :)

    kevin
  • ich kenne geschwollene lymphknoten nur, wenn irgendwo was entzündet ist..
    wenn es die am hals sind muss irgendwo was am kopf entzündet sein. mandeln vllt, das würd er aber auch so merken. lymphknoten filtern die lymphflüssigkeit und wenn sie schwellen gibts eben viel zu tun..

    ich würd also auf entzündung irgendwo tippen..

    Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]