CSS mit PacSteam


  • Tobias1
  • 1592 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CSS mit PacSteam

    Hi

    ich habe zuhause eine Orginalversion von CSS, nur leider funzt mein key nicht mehr, damit ich es aber trotzdem spielen kann wollte ich es mit PacSteam probieren, allerdings wollte ich mir da nicht das ganze CSS nochmal runterladen (hab nämlich nur isdn). Gibt es deshalb eine Möglichkeit PacSteam zu zeigen wo CSS installiert ist? Ich kann nämlich nirgentwo eine Einstellung finden womit man den PC durchsuchen kann.
  • vielen Dank, hat funktioniert.

    Wenn ich jetzt aber CSS über PacSteam starten möchte kommt immer die Meldung:
    Die Steam-Server sind momentan überlastet. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen sie es in wenigen Minuten erneut.

    Habe es jetzt aber schon mehrfach probiert, aber nichts funktioniert. Woran kann das liegen?
  • abend

    mal so ne frage zu deinem key: willst du den bei nem anderen account adden und hast den schon in nem account oder kannst du den gar nit registrieren??

    bei beiden sachen kannste dich an steam wenden und sagen, dass die den key resetten sollen, klappt wunderbar (dauert ca. 3 tage)

    greetz maddin
  • hi

    wenn ich versuche mich mit meinem key zu registrieren kommt immer die Meldung das der accound bereits vorhanden ist (ist ja auch logisch), dann kann ich dort auswählen das ich mein benutzername und mein pw vergessen haben, anschließend steht dort das zu meiner emailadresse die zugangsdaten gesendet wurden, nur leider gibt es die emailadresse nicht mehr.

    ich habe jetzt bei steambuster unter 'file, Settings, General, GCF files Directory' 'C:\PacSteam\SteamApps\' ausgewählt, wenn ich jetzt css starte kommt immer die Meldung: C:\PacSteam\SteamApps\SBReV\Counter-Strike Source\hl2.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.
    Woran kann das liegen?
  • das klingt so als hättest du gar keinen steamacc -.-

    du kannst dich aber in deinen acc einloggen??? wenn ja gehst du auf spiele und dann spiel unter steam aktivieren^^ das wars

    greetz
  • das klingt so als hättest du gar keinen steamacc -.-

    doch ich hab das game als orginal, hatte es mir damals kurz nachdem es erschienen ist gekauft da ich dachte man könnte es auch ganz normal offline spielen, da ich dann aber feststellen musste das das nicht funktioniert habe ich es online probiert, hat dann auch funktioniert, nur da ich damals noch keine isdnflat hatte habe ich es ersteinmal weggelegt. Jetzt wo ich endlich eine hab wollte ich es nocheinmal spielen habe aber die ganzen anmeldedaten vergessen.


    du kannst dich aber in deinen acc einloggen???

    einloggen kann ich mich ja ebend nicht mehr da ich die anmeldedaten vergessen habe, deshalb möchte ich es ja versuchen über privatserver zu spielen, aber irgentwie kriege ich es ja nicht hin.
  • entweder ist die css gfc beschädigt oder es ist bei der installation was schiefgekaufen. Mach in Steambuster mal einen rechtsklick auf css und wähl dann anwendung löschen (oder so ähnlich) danach einen doppelklick auf das css icon und das spiel wird wieder instaslliert
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • hab es gelöscht und nochmal neuinstalliert, geht aber immer noch nicht.

    es ist doch aber richtig wenn ich die gfc dateien aus dem SteamApps Ordner des normal inastallierten CSS nehmen? Habe diese nämlich einfach in in den SteamApps Ordner von PacSteam kopiert. Oder muss ich noch irgentwelche anderen Dateien nehmen?
  • warum wolltest du dich jetzt nicht mit steam (oder eher... valve?) in verbindung setzen? wenn du das game doch legal gekauft hast, dürftest du da doch keine probleme mit haben! ... schreib die einfach an und erklär denen dein problem... die werden sich dann sicher das ganze anschaun und dir kompetent helfen... ^^

    ausserdem... hast du vielleicht nicht mehr die neueste version von pacsteam? ... ich hab glaub ich irgendwo noch die url vom backup-forum, welches inzwischen das main-forum ist? .-.
  • ausserdem... hast du vielleicht nicht mehr die neueste version von pacsteam?

    ich habe diese hier, gibt es denn ne noch neuere?

    gibt einem valve wenn man sein problem beschreibt einfach einen neuen key? Das wär natürlich die beste Lösung.:)
    Wohin muss ich denn dann genau schreiben?
  • huhu

    guck ma auf hxxp://supportwiki.steampowered.com/de/Kategorie:CD_Key_Issues

    solltest dich aber vorher auf der seite registrieren, kannst alles auf deutsch schreiben, die leute sind sehr nett (hab schon erfahrung damit, mein acc war vor nem monat gehijackt worden^^ hab ihn aber wieder zurück)

    greetz
  • Vielen Dank, habe ihnen jetzt geschrieben.
    Die Antwort müsste ich doch dann auf meine Emailadresse bekommen?

    Kann mir viellleicht trotzdem jemand sagen woran das liegen könnte das PacSteam bei mir nicht fuktioniert? Das Prog kann man ja auch noch für andere Games nutzen.