Windows Mail: E-Mail Abrufen nach Beenden

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Mail: E-Mail Abrufen nach Beenden

Moin

Habe mir das Windows Mail Symbol als Schnellstartsymbol neben das START von Windows gelegt damit nicht immer so ein fetten Balken in meiner Taskleiste habe.

Nun, ich hab das so eingestellt, dass Windows Mail alle 1 Minute nach neuen Mails schaut.
    Sobald ich aber das Programm schließe öffnet sich ein neues Fenster von Windows Mail, indem er alle angebenen Email Postfächer durchsucht. Ist naürlich nervig son Fenster direkt von der Nase zu haben.

Kann man das irgendie im Hintergrund suchen lassen ohne ein Fenster zu Gesicht zu bekommen wenn man das Windows Mail Programm schließt??

Bin noch Newbie auf dem Gebiet von Windows mail bzw. Outlook.:p
  • also ich benutz das kleine tool "HideOE".
    ist wirklich ein sehr nützliches progr., funktioniert aber glaub ich nur mit outlook express^^ oe wird neben die uhr miniert und prüft halt dein postfach und du bekommst eine benachrichtigung, wenn es eine neue mail gibt
  • Hmm

Ihr versteht mich nicht.

Sobald ich Windows Mail schließe öffnet sich ein neues Fenster.

"Posteingang" auf neuen Nachrichten prüfen
    "blabla" auf neue Nachrichtne prüfen
    .......
    .......

Und da fast jedesmal wenn ich Windows Mail schließe.

//Edit
    Ich glaub dieses HideOE ist doch was. Ziemlich praktisch, dass sich Windows Mail automatisch im Systemtray neben der Uhr versteckt.