Halo 2 unter XP

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halo 2 unter XP

Hallo Leute ich hoff ihr könnt mir helfen also ich hab mir das GAME HALO 2 aus der Videothek geholt hab es auch mit dem xploader installieren können. Starten kann ich das Game auch aber nach dem ich einen Schwierigkeitsgrad ausgewählt habe kommt kein ladebildschirm gar nix muss ich da irgend ne taste drücken das das spiel startet oder so??? Weil is schon ziemlich komisch^^. Naja vielleicht könnt ihr mir helfen möchte gern das Game anzocken.

Also mein System

AMD 4000+
    Graka: Geforce 7800 GT 512 MB
    AS: 2 gig

jo das is eigentlich das wichtigste oder^^
  • PS: Weis jemand was man in der Registry löschen muss das man das game auf customize installieren kann weil der sagt immer ich solle das game erst deinstallieren aber ich kann das net unter "Software" deinstalieren also will ich das etz von der Registrie machen weis da jemand rat????.

mfg Zocker

Oh mist Sorry für Doppelpost hab das ins Falsche Fenster geschrieben
  • Nein der Halo 2 teil bietet keine deinstallationsfunktion :(. Kann man das net irgendwie in der registrie rausöschen???. Weil unter Start Systemsteuerungen Software is das game net drinne