genitalhorrorskop

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lol, sehr lesenswert auch das Gästebuch:

Astrogenital - Ihr Ratgeber zum Thema Genitallesen

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Männer mit tiefer hängendem linken Hodensack neigen z.B. eher zu psychischen Problemen.

:lol:
    Die Temperatur hat also direkt was mit dem Befinden zu tun?!?
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Liebe Frau Oleschewski,

als ich Ihre Seite zum 2001 ersten Mal besucht habe (es folgten bis heute viele weitere Besuche) war ich mir nicht sicher auf was für einer Seite ich eigentlich gelandet bin. Von den Bildern anfangs abgeschreckt wurde mir jedoch bald die Ersthaftigkeit und Seriösität dieses praktischen Internetratgebers bewusst. Heute, 6 Jahre später führe ich selbst regelmäßige Übungen mit meinen Klassen durch. (Ich bin wie sie Lehrer, allerdings für die Grundschule) Leider musste ich jetzt schon zum zweiten Mal die Schule wechsel, weil offentsichtlich einige Eltern mein ernstes Bemühen eine frühzeitige Zukunftsanalyse bei den kleinen Rackern durchzuführen missverstanden haben. Ich denke die Gesellschaft ist einfach noch nicht bereit für die Genitalastrologie.

Liebe Grüße, Ihr
    Christopher Schmidt

PS: Vieleicht erweisen Sie mir ja eines Tages die Ehre, als mein großes Vorbild in dieser Disziplin, eine Beratung bei Ihnen durchzuführen. Und danach, wer weiß..gehen wir vielleicht was Essen.

Die GästeBuch einträge. :D
    ah ich kann nicht mehr vor lachen. :D:D