Wie kann ich die Musik aus einem Video in mp3 aufnehmen?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann ich die Musik aus einem Video in mp3 aufnehmen?

Hallo allerseits!

Nachdem ich ein wenig hier gesucht habe, bin ich immer noch nicht auf eine befriedigende Antwort gestossen.

Ich benutze Audio180% und versuche damit die Musik aus dem Film Happy Feet aufzunehmen. Allerdings gibt der Recorder mir nur zwei sogenannte "Geräte" als Aufnahmequelle vor (Mikrofon und Line-in). Egal welches ich von beiden angebe, wenn ich den Film über Windows Media Player abspiele und auf Aufnahme klicke - ich erhalte kein Ergebnis, die Aufnahme-Datei ist hinterher völlig "stumm".

Weiss jemand Rat?

Danke und Gruss
    Cyberpiso
  • Free DVD MP3 Ripper 1.21
    Immer mehr Künstler veröffentlichen statt Live-CDs Konzert-DVDs – doch die lassen sich nicht im CD-Player abspielen. (02.11.2006)
    Mit dem englischsprachigen Free DVD MP3 Ripper für Windows 98/ME, 2000 und XP lesen Sie die Tonspur von nicht kopiergeschützten DVDs aus und legen die Einzelstücke im MP3-Format auf der Festplatte ab. Dazu bestimmen Sie unter "Settings" die Bitrate (fest oder variabel), die Sampling-Rate und die Kanalverteilung (Mono, Stereo oder Zweikanalton).

Info Systemanforderungen: Windows 98/ME, 2000, XP, Freeware Downloadgröße: 1 MB

bekommste z.b. hier:
    h**p://w³.digital-world.de/index.cfm?pid=302&pk=1254897&fk=1

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?