S-Video ausgan am Fernsehr anschliesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• S-Video ausgan am Fernsehr anschliesen

Hallo ich habe ein Laptop von HP Pavilion dv9000 und meine frage ist wie bekomme ich mien bild aufem Fernsehr übertragen???

Ich habe ein S-Video ausgang und den Adapter zu habe auch schon alles am fernesehr angeklemmt.

was muss ich machen am pc das ich das bild übertragen kann.

Habe Vist Ultimate drauf.

Ps. Ich weiß nicht wo das Thema hingehört bitte verschieben wenn nötig.

mfg davie198
  • Im Treiber der Grafikkarte kannst du das einstellen ... geht aber nicht in allen Auflösungen
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • ich habe jetzt den laptop am fernsehr angeklemmt klappt ja alles super aber das ist alles auf schwarz weiß was soll ich machen??? beim fernsehr ist alles richitg eingestellt das muss am laptop liegen. da muss mam irgend was einstellen können aber was???
  • Hab das bei mir auch ma getestet
    Mit 2 Monitoren geht das problemlos ( und is mega geil ) aber mit meinem Tv geht das irgendwie nicht so ganz. Es kommt ganz kurz ein Signal aber dann sofort wieder schwarz.
    Ka wodrans liegt habs mit allen möglichen Einstellungen + Auflösungen probiert.

Hast du einfach angeschlossen und dann hast n Bild gesehen oder was hast du genau noch gemacht ?
    Hab auch Vista nur Premium Home + nvidea go 7300 256mb.

thx & danke

mfg
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!
  • also ich mach des auch immer. aber vista erkennt normal den 2 bildschirm automatisch und sobald ich den tv anschließen springt er bei mir um. früher mit meinem alten notebook musste ich das unter bildschirmeinstellungen halt manuell einstellen mit 2 bildschirm.