WEB-Verschlüsselling Passwort knacken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WEB-Verschlüsselling Passwort knacken?

Hallo zusammen,

gibt es ein Tool/Programm mit dem ich meine Webverschlüsselung auf ihre sicherheit testen kann. (Habe nur Windows) Gibt es einen link? muss web einsetzen wegen mediacenter von pinnacinle.
  • Also bei WEP gibts einiges zum knacken, brauchst du nur ein wenig Googeln und wirst einiges finden. Allerdings machts Sinn einen Einbruchsversuch unter Linux zu starten..................dann allerdings dauert sowas nicht mal ne minute!!! Brauchst dir die Mühe also nicht zu machen - ist Definitiv sehr sehr unsicher.

Viel Spaß :bing:

Wenn es sich um WPA handelt wird das Vorhaben schon umständlicher. Wer in eine WPA Verschlüsselung einsteigen kann, denke ich mal, wird eh überall einsteigen können. Obwohl sich Niemand die Mühe machen wird wenn nicht gesichert ist, dass das Vorhaben sich auch Lohnt.

So nu habbich in der Schnelle Hoffentlich an alles gedacht............:drum:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()