Halo 2 für XP

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halo 2 für XP

Ich habe folgendes Problem.......ich habe Halo 2 auf meinem pc instaliert und alles korekt gemacht und aber bei der installatie war irgentiwe der wurm drin ^^.Halt ich habe das spiel gestartet und beim intro hat der irgentweile objekt und so fehler gemeldet ich glaube dsa liegt mit der instalatieon zusammen ^^.Aber das spiel startete trotzdem ^^ und ich wollte dsa erste level spieln , ABER als ich mir den schwierigkeitsgrad ausgesucht hatte kamm nur der Hintergrund und dsa wars KEIN ladebalken NIX und wenn ich esc gedrückt hatte warr ich wieder bei dem schwirigkeitsmenü , ABER DSA IST JA NCIHT DSA PROBLEM ICH HABE ES AUS DEM ORDNER GELÖSCHT WEIL ICH ES NICHT DEINSTALIEREN KONNTE UND JETZT KANN IHC NCIHT MEHR DIE CUSTOMIZE INSTALATION NUTZEN DA KOMMT IMMER FOLGENDE FEHLERMLDENUNG : "Please choose the Play option instead, or uninstall and reinstall the product" udn ich weis jetzt nicht was ich machen soll ich habe keine funktoin es zu löschen ^^ BITTE HELFT MIR ! ich könnte meinen PC :flag: ^^ DÄMLICHES STÜCK EISEN:depp: :löl:
  • erst mal... den capslock raus... dann... nen bischen was mehr auf die stlleung dre bchustaenb achten... X( ...
    versuch auch mal die enter-taste, um deinen beitrag besser lesbar zu machen;) ... viel zu viel arbeit sich da durchzuarbeiten!

dann... wenn du dein problem beschreiben willst... hätte auch so was gereicht wie... "hab dateien im halo2-folder gelöscht ohne uninstaller, da deinstallieren net mehr gefunzt hat. jetzt kann ich halo 2 net neu installieren... :(" ... ist etwa 90% kürzer und erfüllt den zweck genauso...

so, nun aber zum thema... durchsuch mal die registry nach halo ... und wenn da sachen sind, check, wo die hinverlinken (sollte der ordner sein, wo du halo installiert hast?) und delete die ggf... evtl. vorher noch nen backup der registry machen...

btw, die registry ist einfach unter start ausführen regedit ... zu finden.. ;)
  • JO bei mir das gleiche problem wie oben ich bekomm das game auch nicht mehr von meinem pc. Etz hab ich so viel aus der Reg gelöscht das die Fehlermedlung kommt "Einige Daten sind beschädigt die zur Installation gebraucht werden" ganz toll aber werd auf keinen Fall der PC für das Game neu formatieren. Vllt gibbet ja doch noch ne andere Lösung