Navigon Symbian zeigt keine Adressdaten


  • cellinet
  • 759 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon Symbian zeigt keine Adressdaten

    hallo leute

    ich habe gestern das navigon 6 für symbian auf meinem n76 installiert
    anschließend die crack datei singniert für mein handy
    jetzt komme ich in der software bis zum hauptbildschirm (neue ziele , meine ziele ...)
    ich kann auch die einstellungen ändern und gps mouse einstellen
    aber wenn ich dann auf neues ziel gehe passiert nichts mehr

    woran liegt das muss ich noch irgent eine datei irgentwohin kopieren oder liegt das am crack ???


    ps ich hoffe ich bin hier im richtigem forum wenn nicht bitte verschieben
  • selbes Prob

    Hi,

    hab leider das selbe Problem ... und hier im Forum auch schon einen Thread gefunden, der die selben Symptome bei vielen anderen v3-Handy-Besitzern beschreibt.

    Scheint so, als ginge der BINPDA-Crack nicht wirklich oder man muss das ganze anders installieren.

    Fall irgendwer da draußen eine funktionierende Lösung zur Installation von Navigons MN6 für Symbian v3!!! hat, wäre das echt klasse!

    PS: Mir ist aufgefallen: die MN6-DVD, die ich habe, enthält einen SIS, die sich nicht installieren lässt - die Karten aber schon. Kombiniert mit der BINPDA-SIS ergibt das auf den ersten Blick ne funktionierende Geschichte, ABER wahrscheinlich oder evtl. passen die DVD und die SIS nicht zusammen!?!?!?

    Danke und liebe Grüße