Mit Edonkey gesaugten dateien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Edonkey gesaugten dateien

Hi habe ein Prob bei Edonkey ich saug mir das Game oder Movie und dann wenn es fertig ist steht unten die Meldung:
    C:\Programme\eDonkey2000\temp\17.part could not be moved to C:\Programme\eDonkey2000\incoming\American_Conquest_German_sponsored_by_SirBenniMiles_for_www.goldesel.6x.to.rar
    Loading shared files...
    Done loading shared files.

Und da sind die dateien dann auch im Temp ordner aber ich knn nix damit anfangen weils Part dateien sind. Steht jedenfalls so da.

Bin Dankbar über jede Hilfe.

MFG

Kain
  • Kopier mal die part datei aus dem temp ordner. Aber wirklich kopieren nicht die datein verschieben.

Dann nennst du sie z.b. American_Conques
    t_German_sponsored_by_SirBenniMiles_for_www.goldesel.6x.to.rar

wobei eigentlich schon american.rar reicht und dann versuche sie zu entpacken, denn bei filmen funzt das.

z.B. wenn du ein avi runterlädst und da fehlt z.b. noch 10 mb dann kann man sich den film in 90 % der Fälle doch anschauen.

Aber probier das mal und sage dann Bescheid.

Falls das nicht klappen sollte versuche es mal so.

Nimm emule lege einen tempordner fest z.B. emule_temp dort <b>kopierst</b> du dann wieder die part datei ud diesmal die part.met datei rein. Und du legst bei emule den temp ordner eben auf emule_temp fest. Dann startest du emule und danach sollte es in den incoming ordner geschoben werden. Tut es das nicht ist das file kaputt.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Kann es sein, das du zuwenig Festplattenspeicher hast? Das war Mal auf meiner eDonkey-Festplatte...

Ansonsten schau mal, ob irgendein anderes Sharing-Tool wie z.B. KaZaa den Ordner verwendet um Dateien mit anderen auszutauschen... Dann könnte es auch Mal sein, dass dir der Zugriff verweigert wird...
  • Hi danke erstmal für die Tipps
    Ich versuch grade auch schon das was Chris gesagt hatt mal das mit dem Entpacken geht auch mal sehn ob es nach dem Brennen auch geht.
    Aber das prob das Future gesagt hatt habe ich auch ich kann nämlich garnix im incoming ordner löschen. Ich weiss aber auch nicht wie ich das ändern kann. Ich habe auch noch Kazaa und Emule Plus Drauf.

MFG

Kain
  • Schau Mal in den EInstellungen von KaZaa und eMule nach, ob dieser Ordner auch für andere freigegeben ist...
    ansonsten KaZaa deinstallieren alles im Imcoming Ordner löschen oder verschieben und dann KaZaa wieder neuinstallieren, ich denke nicht, dass es an eMule liegt...