Streams lassen sich nicht angucken....

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Streams lassen sich nicht angucken....

HI leutz,

also mein Problem ist das ich mir streams die z.B wie bei youtube im browser abgespielt werden nicht angucken kann weil er das Medium etliche Minuten versucht zu öffnen und dabei den ganzen Browser abstürzen lässt(keine Rückmeldung) Da dieser Stream den ich meine aber nur in einem Browser läuft und man den Link nicht einfach auf dem desktop in einen Player einfügen kann, würd ich gerne wissen woran das liegen könnte.
    Also da ich im moment nicht auf meinen "großen" PC zurückgreifen kann und dieser nur 265Mb ram hat könnte es ja daran liegen aber was sagt ihr dazu???

PS: youtube etc. geht ohne probs nur eben richtige streams die in einem WMPlayer fenster direkt im Browser laufen gehen nicht.Da wird eben die ganze zeit das medium geöffnet....führt da eben zu absturz des Browser(IE und Mozilla getestet)
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##