hm....route66 mit nokia n95

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hm....route66 mit nokia n95

funzt zwar ganz gut...ABER bei längeren routen meckert er immer:
    zuwenig speicher bla bla bla...ich habe 4gb drinnen mit FAT 32 formatiert...was kann das sein?!
    gruss:
    tayfuner
    thx:(
  • nokia.de -> Der integrierte Speicherkartensteckplatz unterstützt bis zu 2 GByte große microSD-Karten
    ڛڛڛڛڛڛڛ [SIZE=2]Meine Blacklist[/SIZE]ڛڛڛڛڛڛڛ
    ڛڛڛڛڛڛڛ [SIZE=2]Meine Up´s[/SIZE]ڛڛڛڛڛڛڛ
  • Mag ja sein das sie funzt, beim N80 gibs auch welche die 4GB unterstützen (da ging es aber nur mit einer alten Firmware), es gibt ja 2 verschieden standarts für diese grössen ordnung, soweit ich noch weiss.(kein SDHC und welche mit SDHC)
    Nur werden die Karten zwar erkannt nur ist die Frage wie es mit der Zugrifszeit aussieht, den da merkt man erst obs Marke ist oder nicht.
    Es gab dazu ja schon mal einen bericht.

Sowie ich sehe hast du die karte Formatiert FAT 32, hast du es schon mal mit FAT probiert, ohne 32 ??
    Hast du die möglichkeit das ganze auch mal mit einer kleineren Karte zu testen??
  • kanns vielleicht sein,dass r66 bei längeren Strecken einfach den Telefonspeicher zu viel zumüllt,wegen der langen Berechnung?
    Denn er mecker ja "zu wenig Speicher" nicht zu wenig SpeicherPLATZ :)

hab bei mir tomtom drauf mit gps-maus, gestern ne strecke nach berlin und zurück,keine probs damit.
  • nee liebe leut ich hab die lösung:
    ich hatte alles unter vista 64bit gemacht (kopieren der dateien aud die micro sd) usw. und dabei hat er mir öfters fehlermeldungen gezeigt, das ganze nun auf dem alten xp-rechner gemacht und mein n95 bzw. r66 meckert nicht mehr wegen des speicher...
    übrigens die zugriffzeiten sind super...ich kann es recht gut beurteilen, denn ich habe noch ein schnelles fsc n560 pda und bin mit dem ergebnis mit dem handy voll zufrieden!
    ich habe die karte mit dem handy formatiert...
    gruss + n8
    tayfuner