WoW


  • Lena
  • 2923 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich zock WoW jetzt scho seit dem Release und hab noch imma net den spass verloren naja ein paar Pausen hab ich scho eingelegt ^^


    Mein Main:
    Fraktion : Alliance
    Server : Kel'Thuzad
    Character Name : AffenToast
    Rasse : Nachtelf
    Klasse : Schurke
  • Erstens finde ich denn Preis auch wucher die verdinnen Monatlich ein Paar Milionen an denn ganzen Typen die zahlen und die könnten ohne Probleme weniger dafür verlangen, nur wozu wenn die ganzen Idioten dafür zahlen. Außerdem sind die ganzen WoW-Spieler Freaks nicht weil WoW Freakig ist sondern, weil man bei diesen Preisen einfach die ganze Zeit spielen muss damit es sich auch lohnt. Die kleinste mögliche Laufzeit ist ja 1 Monat falls ich mich recht entsinne.
  • ich hab mal für kurze zeit wow gespielt und war eigentlich nicht so davon überzeugt und hab dann aufgehört

    als einer meiner freund dann süchtig geworden ist stand für mich der entschluss fest, dass ich es nie wieder zocken werde
  • Trotz der qualitativ minderwertigen Grafik, schafft es WOW viel Atmosphäre zu verbreiten.
    Das PvE ist gelungen, das PvP Grottenschlecht. Man merkt halt an allen Ecken und Enden, das PvP nicht von anfang an voll integriert wurde. Es wirkt aufgesetzt und wenig durchdacht.
    Das Spiel ist einfach gestrickt, die Einarbeitungszeit sehr gering, jedoch zu lasten einer auf langzeit ausgelegten Spieltiefe.
    Somit hat es meiner Meinung nach nur sehr wenig im Endgame zu bieten, es sei denn mann steht auf CS ähnliches PvP und endlosen farmen in diversen Dungeons.
    Die Comunity ist leider die schlechteste die ich in allen mmorpgs erleben durfte.
    Mein Fazit: macht Spass für ca. 6 Monate

    P.S. wie man den Preis als zu hoch erachten kann, werde ich wohl nie verstehen. Wer dies findet, sollte die teils kostenlosen Asia Grinder spielen.
  • Binich deer Einziger Der WoW so überhaupt nicht mag????

    SAVAGE FTW!

    Das einzig interessante ist die OFFLINE "gratis"version Mangold.....

    aber ich sehs nicht ein ein spiel zu kaufen, dass ich OL spielen MUSSS ohne SP Mode und dafür AUCH NOCH zahlen soll *pieppiep*
  • Habe WoW mal mit Test-Acc angespielt,... fand es aber nicht so toll^^. Ich brauche mehr als nur Questen und Leveln (Action!!^^).
    Was für mich nur intressant gewesen wäre ist der Endcontent! Da als 70er sicher toll zu zocken ist ;).
    GW hat mich in diesem Bereich mehr überzeugt.... aber dass gehört ja nicht zum Topic :D.

    Fazit: WOW -- Nein Danke
    Fürwas ne Signatur liest ja sowieso keiner^^.
  • Naja, questen und leveln gehört zu einem RPG dazu und eben das ist WoW^^
    Und in einem RPG soll man sich ja von unten raufarbeiten. Wär ja sonst kein RPG!
    GW kann man aber nicht ganz mit WoW vergleichen:
    Bei WoW muss der Entwickler (weil er ja das Endlevel ziemlich hoch angesetzt hat) ja irgendwie den Levelaufstieg erträglich machen, entsprechend auch mehr Gegenstände usw. designen. Ok, Generator-Items tun's auch, aber man merkt doch, dass WoW auf Langzeit spielen ausgelegt ist.
    GW hat's da einfacher, das Spiel ist auf's Kernstück, dem PvP-Modus ausgelegt.
    Bei GW hat man womöglich mehrere Höchstlevelhelden, bei WoW bei vernünftigem Spielen nur 1 oder 2.
  • wow auf langzeit ausgelegt? das war n witz oder? ich hab wow ein monat gezockt, nach drei wochen, 3-4h am tag, war ich über lvl 20 und hatte keine lust mehr weils einfach langweilig is.
    langzeit heißt, vorallem bei nem (mmo)rpg, dass es auch ruhig n halbes jahr bis cap dauern darf.
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • "dass WoW auf Langzeit spielen ausgelegt ist." Damit habe ich ein krampfhaftes auslegen auf Langzeit spielen gemeint:)
    "entsprechend auch mehr Gegenstände usw. designen. Ok, Generator-Items tun's auch, aber man merkt doch"
    das sollte den nachfolgenden Satz unterstreichen, heißt also, die Entwickler designen jeden Gegenstand, verlieren aber (wegen der schieren Masse) das motivieren der Spieler aus den Augen.
    Es mag Leuten gefallen, endlos Mobs zu schlachten (paradoxestes Beispiel: Als Druide, "Schützer der Natur", habe ich was-weiß-ich wie viel Tiere, Humanoide getötet. Und das nur, weil irgendjemand auf Kleidungsfetzen von Viechern/Menschen steht.), mir auf jeden Fall nicht.
    Hoffe ich konnte dich (halskrause) ein wenig beruhigen^^
  • halskrause schrieb:

    wow auf langzeit ausgelegt? das war n witz oder?


    Auch wenn ich sicherlich kein WOW-Freund bin, sollte man tunlichst vermeiden, seine subjektive Meinung als allgemeingültig anderen versuchen aufzuzwingen.
    Es gibt durchaus eine kleine Minderheit sagen wir mal so in einer Größenordnung von mehreren huntertausend (bei ca 8 Mio Gesamtanzahl accounts wohl nicht zu hoch gegriffen), die WOW schon seid mehr als einem Jahr, oder gar seit Beta spielen.
    Die Meinung dieser Spieler wird sicherlich mit deiner so wehement vertretenen Meinung nicht konform sein, es sei denn, sie spielen schon so lange weil man sie dazu gezwungen hat. ;)
  • ich versuche hier niemanden irgendwas aufzuzwingen, ich hab lediglich meine meinung gepostet, also keine falschen unterstellungen.
    und ich bestreite auch garnicht, dass wow erfolgreich ist und dass einige es sehr lange spielen. das ist wie mit cs, n einfaches spiel bei dem man immer das gleiche machen muss spricht einfach ne sehr breite masse an.

    ach und wehement vertreten? ja ne, is klar....
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Dank WoW habe ich mehr als 1 Jahr Freunde und Familie vernachlässigt, bin sitzen geblieben und habe einiges an Gewicht zugelegt, hab für Raids zu wenig geschlafen etc etc etc ... aber ich bereue keine Sekunde!
    Großartiges Spiel, der Langeweile-Killer schlchthin und vorallem im RL haben mir meine 3 Level 70er Ruhm und Ehre gebracht :D

    Vor kurzem hab ich allerdings meinen Account verkauft denn der Reiz des Spiels, noch etwas Neues zu finden, ist weg, die Inhalte des Spiels können aktualisiert werden aber die Methoden sind dermaßen veraltet :rot:
  • Wow ist einfach fürn A =) sehts halt ein...

    Probiert Mangold...die Offline WoW ...das ist einfach nur geil und man ist net genötigt sein bezahltes geld möglichst auszunutzen und abzuzoggen....man bezahlt nämisch keins =)
  • halskrause schrieb:

    ich versuche hier niemanden irgendwas aufzuzwingen, ich hab lediglich meine meinung gepostet, also keine falschen unterstellungen.


    Die Aussage eines anderen als Witz ansehen zu wollen, ohne das derjenige dieses als solches gekennzeichnet hätte, beinhaltet die Absicht Deine Meinung demjenigen aufdrücken zu wollen, bzw. dessen Meinung als Unsinn dar zu stellen.
    Falls das nicht deine Absicht war, solltest du deine Wortwahl überdenken.
    Als Moderator solltest du aber soviel Fingerspitzengefühl haben, das zu erkennen....nichts für ungut:rolleyes:
  • Selbst noch nicht gezockt, aber ich will es auch nicht. Habe es schon öfter im TV gesehen oder von Kumpels gehört. Macht aber mächtig süchtig, habe eine Freund der nichts anders macht, hat aber da seine Freundin gefunden :) Na ich möchte sonnst nichts weiter dazu sagen, möchte mir keine Freinde machen!
    Mein lieblings Browser: Opera
    Ein klasse Board!
  • ja, is klar Surffix. zwischen meinung aufdrücken/aufzwingen und meinung als unsinn darstellen gibt es einen gewaltigen unterschied.
    übrigens solltest du vllt mal die bedeutung von fragezeichen nachschlagen.

    und als moderator, der da ist, um für die einhaltung der regeln zu sorgen, muss ich deiner meinung nach was können? schon gut, die antwort kannst du dir sparen, wird sowieso gelöscht, hat absolut nichts mehr mit diesem thema zu tun und interessiert in diesem thread wohl auch keinen.

    sonstige troll-posts werden ebenso gelöscht.
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • Hey leutz cool das ihr auch wow zockt^^.....
    hab mal ne frage...
    ihr benutzt ja bestimmt auhc ADDONS zur spielverbesserung oder so...
    ich such da ein bestimmtes....aber wie das so ist ich hab keinen pla wie das hieß^^
    aber ich weiß noch gut was das tat^^.....also mit dem addon konnte ich wenn ich andere Chars betrachtete acuh den kompletten rüstungs wert sehen also so wie bei meinem eigenen wenn ich auf C drücke....und bei dem addon konnte ich auch die abhärtung sehen die int aus stärke agi und so weiter sehen.....ich fand das immer recht cool.....weil man dann nicht erst nach fragen musste^^----aber das hab ich net mehr musste mein PC neu machen weil meine Vista demo abgelaufen war und ich die neu rauf machte^^....

    würde mich freuen wenn ihr mir ne PN schicken würdet mit ein paar hinweisen....danke und tschüss
  • wow auf langzeit ausgelegt? das war n witz oder?

    ich stimme halskrause voll und ganz zuh!!
    an einem MMORPG versteh ich auch eine recht langdauernde Spielzeit wo nicht nur such/sammelaktionen sind!!.....also echt mal ich spiele zwar auch wow aber die hätten das auch ruhig abwechslungreicher machen können!!.....
    okey die einzelnen Instancen sind ganz net gemacht aber diese ewege suche nach irgendwelchen besseren gegenständen um dann der beste aus WoW zu sein geht doch nicht!!....ich find da andere Rollenspiele wie Guild Wars oder was weiß ich andere halt^^.....besser....besonders Guildwars die haben jetzt auch endlich ein richtiges AddOn zur Geschichte von GW rausgebracht.....

    Ähmm wollt ich auhc mal fragen wie ist eigentlich die Geschichte von WoW oder die Handlung dazu da gibts nach meiner meinung nicht wirklich ne Story die gibts bei Guild Wars oder Lord of the Ring schon....und es gibt mittllerweile auch MMORPG die viel schöner aus sehen... und nixx kosten^^
    also diesen Comicstil von WoW der geht mir auch langsam auf die nerven

    najauti jetzt hab ich meine meinung auch gepostet^^....