WoW


  • Lena
  • 2926 Aufrufe 55 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nunja, also ich hab mich endlich lösen können, es wurde einfach xtrem langweilig.

    Die Entwickler lassen sich mit 80-90 Millionen im Monat nix neues einfallen und gucken alles nur von Warhammer Online ab... das find ich echt mies.
  • Ich finde WoW im Vergleich zu DAOC z.B. nicht so langatmig. Ich kenne sehr viele die mit DAOC aufgehört haben als WoW veröffentlicht wurde, aber fast alle sind nach ca 1 Yahr wieder zurück gekommen. Der Hauptgrund war dabei das schlechte RvR System.
  • Ich spiele schon 3 Jahre World of Warcraft und habe seit kurzem damit aufgehört. :) Ich habe 2 70er einen Schamane(Taure) und ein Priester(Untoter) sie sind gute Charaktere aber es ist irgentwann einmal schluss! :) Das Original war auch viel besser, das Addon hat mich nicht wirklich überzeugt.

    mfg mrgame
  • naja, bevor ich anfangen würde wow zu zocken, oder andere games (online mit monatsgebühren) würd ich Guild Wars kaufen und zocken ^^
    Da muss man nur das Game zahlen, Monatsgebühren fallen net an!

    ich spiel da auch unter dem namen Dare Derrick