DFB-Pokal Auslosung 1.Runde

  • Fußball

  • enaz
  • 2404 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die partie bayern: burghausen ist doch echt lächerlich. die bayern werden eh nicht mit ihrem starteam auflaufen. kein luca toni oder schweinsteiger würde das risiko einer verletzung eingehen.
  • steckdose schrieb:

    die partie bayern: burghausen ist doch echt lächerlich. die bayern werden eh nicht mit ihrem starteam auflaufen. kein luca toni oder schweinsteiger würde das risiko einer verletzung eingehen.


    Das erwarte ja auch keiner von denen sry aber das klingt so als hättest du null plan von fussbal.... bayer will gewinnen und das werden sie so schwer es mir fällt muss ich sagen bayer ist dieses Jahr einfach DIE Mannschaft der Bundesliga.... sry for off topic

    Mfg
  • also ich bin ma ganz stark für aachen ne es wird wahrscheinlich ne stolperpartie ne aber Gmünd:Alemannia Aachen nenene die machemer mit links feddisch also eine manschaft die bayern mit 4:2 wegputzt ZUM FRÜHSTÜCK wird jawohl noch GMÜND schaffen

    GREEZ pepsicarola