Stadtkarten


  • jfjfjens
  • 756 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stadtkarten

    Hallo,

    ich hab nen MDA VARIO I ohne GPS oder so... Jetzt hätte ich aber gern nen Programm, mit dem ich mir Stadtpläne anzeigen lassen kann, wenn möglich ziemlich genau (Ich weiß nicht, ob Ihr hotmaps.de kennt, aber ich hatte mir in etwa eine solche Detailtreue erhofft).

    Wenn möglich gerne ein Programm, das Offline arbeitet, dh. alle Karten lokal gespeichert hat, da ich keine Datenflatrate habe...

    Danke für eure Tipps...

    MfG jfjfjens
    :hy: :hy: :hy: :hy:
    [COLOR="Navy"][SIZE="1"]"Uppen ist nicht mal schnell gemacht, sondern mit viel Arbeit und mit Mühen verbunden. Ich bin jedem Uploader dankbar dafür, dass ich von seiner / ihrer Mühe profitieren darf !!!"


    Meine UP's: Fetenhits Wise Guys - Diskographie Tocotronic - Diverse Alben Mia - Zirkus[/SIZE][/color]
  • Stadtpläne

    hallo an dich.

    such doch mal im forum nach dem "stadtplandienst", ist zum down vorhanden. alles wie du es wünscht. offline nutzbar, so ca. 40stadtpläne und sehr genau.

    viel spass damit.
    Medion PDA 95000 (PPC 150) - WM2003 - Navigon MN6.1 - POI-2 - WikiPedia - KlickTel / Nokia N95 mit S60v3 SymbianOS9.1
  • Leider sind mir das noch ein wenig zu wenig Karten... Gibts da auch noch andere, wenn ja wo?

    MfG jfjfjens

    Hat keiner ne Idee, mit welchem Prog es noch klappen könnte? :confused:

    MfG jfjfjens
    [COLOR="Navy"][SIZE="1"]"Uppen ist nicht mal schnell gemacht, sondern mit viel Arbeit und mit Mühen verbunden. Ich bin jedem Uploader dankbar dafür, dass ich von seiner / ihrer Mühe profitieren darf !!!"


    Meine UP's: Fetenhits Wise Guys - Diskographie Tocotronic - Diverse Alben Mia - Zirkus[/SIZE][/color]
  • Ist es denn möglich sich auch ohne gps sender tomtom oder ähnliches zu installieren und dann nur die karten zu nutzen?

    Wie praktikable wäre das mit meinem vario?

    MfG jfjfjens
    [COLOR="Navy"][SIZE="1"]"Uppen ist nicht mal schnell gemacht, sondern mit viel Arbeit und mit Mühen verbunden. Ich bin jedem Uploader dankbar dafür, dass ich von seiner / ihrer Mühe profitieren darf !!!"


    Meine UP's: Fetenhits Wise Guys - Diskographie Tocotronic - Diverse Alben Mia - Zirkus[/SIZE][/color]