Virtuelle CDs laufen nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Virtuelle CDs laufen nicht

Hallo,
    ich habe mit Virtual CD v9 eine virt. CD erstellt (TippTop6). Jedesmal wenn ich diese starten möchte kommt 1. Überprüfe auf orginal CD .. und 2. This CD-Rom cannot be validated due to installed Copy Protection Emulation Software.:mad:
    Bei Google habe ich gelesen, dass manche Programme so geschützt sind, das sie eine Blacklist enthalten und man kann nichts starten solange eine Emulatorsoftware auf dem Rechner installiert ist. Weiss jemand wie man das umgehen kann.

MfG Lumi
  • Das geht entweder mit einem Antiblacklisting tool oder Du benutzt einen No DVD crack und ersetzt die Original Exe damit.

Versuch mal das Neueste Deamon tools.Mounte Deine Virtuelle CD damit.Deamon tools hat gerade ein neues Update Rausgebracht,damit kann man sehr viele neue Spiele zocken die einen kopierschutz haben.

Dann gibt es zum beispiel YASU um virtuelle Laufwerke zu verstecken,so das die nicht mehr vom kopierschutz erkannt werden.
    Dann gibts Antiblah oder Anti-blaxx.
    Kuck mal hier findest Du alle diese Programme.

CD Media World - CD/DVD Utilities

# AntiBlah
    # Anti-Blaxx
    # CureROM
    # m7mD Remover
    # Pr0t.St0p
    # sfcure
    # SR7.Stop
    # SafeDisc 4 Blocker
    # SafeDisc 4 Hider / SD4Hide
    # Securom 7 Burner Loader
    # SecuROM Loader
    # StarForce Nightmare
    # StarFucker
    # Virtual-CD-Hide
    # Win2K3NodeDisabler
    # Y.A.S.U

Das sind alles Programme um den Kopierschutz zu umgehen.
    Nimm aber zuerstmal Deamon tools.Das Installierst Du und Mountest dann Deine Virtuelle CD in Deamon tools.Alles mit der rechten Maustaste rechts unten in der Taskleiste auf das Symbol von Deamon tools.

Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hey Firecat,

Daemon tools hatte ich schon versucht ging aber nicht. Erst als ich Alc deinstalliert habe und auch die Reg Einträge davon gelöscht habe und dann mit Daemon tools gemountret habe gings :blink: . Vielen Dank für deine Hilfe hab wieder viel Neues gelernt.:D

Gruß Lumi