halo 2 installation unter xp...

  • geschlossen

  • b0bbl
  • 2692 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • halo 2 installation unter xp...

    ich habe den XP-crack für halo 2 runtergeladen und halo 2 Startup.exe mit dem loader.exe gestartet
    Nur jetzt hab ich des Problem das er wenn ich auf continue klicke, einfach abbricht. Passiert nichts mehr^^ und dass geht ja wohl gaaarnich :P
    also wer dafür ne lösung hat.. ich würde ihm die Füße KÜSSEN!!!
    danke im vorraus
    hoffe jemadn weiß mehr wie ich^^
    mfg b0bbl
  • Hey,

    hatte das gleiche problem, schaut doch mal dort von wo ihr halo 2 habt
    es gibt ein fix für das, das startup.exe ist korrupt versucht mal es normal zu starten ohne loader.exe (doppelclick auf da startup.exe) wenn's 'n error gibt dann ist das file eben korrupt, findet den fix, es handelt sich dabei um eben das startup.exe, -> ersetzen & dä läufts..

    .-
  • Ich hab dort nachgeguckt wo ich es her hab , dort hab ich nichts gefunden . Aber wo bekommen ich den das fix her? und wie soll ich das mit der Startup.exe ersetzten wenn die auf cd ist?
  • also... es ist so das ich jetz ein Fix runtergeladen hab -->ganz böser link
    so dann hab ich die HALO 2 CD als image... da ich aber nicht weis wie man in der image was ändert habe ich einfach alles aus der image rauskopiert und da die Startup.exe ausgetauscht... dunktioniern tut datt aber nööd muss mal schuan jetzt wie man des IN der image umändert... man schaun...
    (höre weitere Vorschläge aber WIRKLICH GERNE :D )
  • Also das image sollte meines wissens im .iso format sein
    funzt aber auch bei anderen formaten,
    einfach ultraiso od winiso dl'den image öffnen altes startup.exe löschen
    & das neue einfügen -> save.

    Dann halt wider mit deamon tools mounten oder nochmals toasten
  • Danke Bobbi jetzt habe ich das Problem gelöst.
    Also wie Bobbi gesagt hat. Mann kopiert den Inhalt der DVD in irgendeinem Ordner. Dann ersetzt man die Startup.exe mit dieser Startup.exe
    Und dann läd man die Startup.exe wie gewohnt mit dem Loader.
  • noch mal einproblem wegen halo 2^^

    da mein letztes Thema geschlossen wurde OBWOHL mein problem nicht weg war, und ich selber zu blöd bin um ne lösung zu finden mach cih es halt nochmal auf^^

    1. habe halo 2 runtergeladen^^
    2. die image gemounted --> fehlermeldung wegen einem produktionseinsprungspunkt oder so
    3. loader runter geladen
    4. in der installation wurde einfach abgebrochen
    5. eine neue Startup.exe runtergeladen
    6. imemrnoch gleiches Problem XD
    7. den NEUEN xp loader runtergeladen
    8. immernoch gleiches problem...
    --> alles zusammengefasst...
    --> wenn jemand ne lösung findet die auch bei MIR funktioniert und nicht nur bei allen andern dann küsse ich ihm die füße kay?

    mfg b0bbl
  • also anscheinend hab cih die Startup FIX verpeilt die installation geht jetz... un im spiel auch :)
    die anleitung wies nach der installation weitergeht ist beim crack dabei musst nur reeadmee lesen
    bei mir funzt es :) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HALO 2 AUF XP
    (soviel zu visa only game :-))
  • so bei mir geht so gut wie alles nur das wichtigste nicht xD
    ich hab das game jetzt installiert und alles getan was in der anleitung steht...nur wenn ich jetzt im spiel bin und da auf kampagne neu blablabla...und am ende auf leicht oder sonst irgend ein schwirigkeitsgrad klicke kommt einfach der hintergrund und mehr nicht...er lädt kein spiel oder sonst etwas...ich hab es schon auch mal 5 minuten gelassen jedoch passierte nie etwas...:/ soll ich jetzt mein pc aus dem fenster schmeissen oder kann mir geholfen werden? ^^
  • also bei mir is es so... da des spiel kein dual core prozessor unterstützt ruckelt es... d.h. arbeitet er glaube ich nur mit einem der bieden prozessoren...
    das heist ich hb nur die halbe power im spiel und deswegen ruckelt es...

    vllt hast du auhc einen dual core ? vllt hast was falsch gemacht mach einfach alles nochmal^^? vllt hast was vergessen :P
  • nich auf deutsch aber sollte man normalerweise auch so kapiern ;)

    Installation Instructions:
    1) Extract the archive.
    2) Insert the Halo 2 DVD
    2.1)Startup.exe mit dem fix ersetzen!
    3) Run Startup.exe on the Halo 2 DVD using the included Loader.exe
    Ie.: Loader.exe D:\Startup.exe
    4) Install the game.
    5) Install XLiveRedist1.0.6027.msi and vcredist.msi from the \redists dir on the Halo 2 DVD.
    6) Copy the following files into the directory you installed Halo 2:
    dwmapi.dll, mf.dll, MFPlat.dll
    7) Finished. To play the game, run halo2.exe using the included Loader.exe
    Ie.: Loader.exe "C:\Program Files\Microsoft Games\Halo 2\halo2.exe"


    Notes:
    You need to be logged in with an administrator account for Loader.exe to work, since it uses privileged API's.
    Currently the code for playing the intro and credits movies is unimplemented,
    so if you want to see them you'll have to play them yourself (they're located in \movie).
    I haven't tested the online functionality of the game, it will probably need more attention.

    Have fun playing :)

    /xtc