Gute Partyorte am gardasee

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Partyorte am gardasee

zerben,
    wir wollten in den sommerferien an den gardasee fahre ( also ca 10 Kumpels und ich alle so zwischen 17 - 20 ) und wir wollten auf keinem Fall in irgendsoeinem caff landen in welchem am Abend dann gar nix geht . Also hab ich mal die Frage wo es gute Weggehmöglichkeiten sprich Discos oder so gibt und viele Jugendlichen am Gardasee sind ?

mfg day2k3
    Snow is like Pussy you can never get enough but only a few are so clean to eat ;)
  • Hm, also ich war in der 10ten am Gardasee und empfand es dort als sehr langweilig, außer man macht selbst Party. Von Discos habe ich nix mitbekommen.

Ansonsten würde ich vielleicht das südlichen Ende vorschlagen, da schien es mir auch eine "größere" Stadt zu geben.

Ansonsten, wenn ihr Party wollt, dann fahrt einfach die paar Kilometer weiter nach Rimini, da ist Party.
  • ich war mal vor jahren mit eltern am gardasee also net grad party urlaub. aber mir kommt vor da fahren meist familien oder eltere leute hin. und die ganzen hollywood stars george clooney und co haben dort ihre häuser. ich denk da is ziemlich tote hose. würd auch nach rimini oder so fahren.
  • Hallo,
    am südlichen Ende ist tatsächlich mehr los also im Norden o. auf der Westseite.
    Im Caneva-World (zwischen Lazise u. Peschiera) gibt es zum einen das Italian Rock-Cafe (wie bei uns die Hard Rock-Cafes) und zudem jeden Freitag u. Samstag Disco mit verschiedenen Bereichen, da fahren dann auch nachts Busse am ganzen See entlang rauf und runter dorthin, in Desenzano gibt's noch ne bekannte Disco (Genux o.ä), war bis vor ein paar Jahren wohl die größte Freiluftdisco der Welt, und dann noch eine in Bardolino u. oben in Torbole.
    Im Sommer ist allerdings - an den Wochenenden - in den meisten Orten etwas geboten, entweder direkt am See o. ein paar Kilometer im Hinterland, irgendwo ist immer irgend ein Stadtfest, Konzert etc...;
    Die letzten Jahre gab's Samstagnacht immer ein "Techno-Boot", das die ganze Nacht über den See gefahren ist, dieses Jahr habe ich das noch nicht gesehen, kommt vielleicht auch erst im Sommer.
    Eine gute Info-Möglichkeit ist die kostenlose Gardaseezeitung, die man in jedem Zeitungsladen dort bekommt, oder zur Vorabinfo im Internet deren Homepage, "Gardaseezeitung" und die italienische Internetkennung, also "it" (ich glaube, Direktlinks zu posten, ist nicht erlaubt)
  • fahrt in die schweiz an den neuenburgersee!

geheimtip: cheyres (so heisst der ort)

viele schöne öffentliche sandstrände wo man doch meistens nen kleinen sandstrand für sich alleine findet!

fahr da immer gerne hin :)