NDeSmuME

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ihr lieben,

bin neu hier und komme gleich mit einem problem ^^;

wie ihr seht arbeite ich mit NDeSmuME. dem NDS-emulator, da ich noch keinen besseren habe.
    (versuche zurzeit die Firmware und BIOS von No§GBA zu finden.)

Nun zu meinem problem:

Wenn ich Pokemon pearl/Diamond starten will bleibt der bildschirm zuerst weiss und dann (nachdem execute) schwarz und die zahl in der blauen programmleiste (oben) geht höher und höher.

Bei Pokemon Ranger ist das problem das ich kaum Grafik sehe. Nur den HG aber nicht meine figur die ich ja bewegen muss.

Könnt ihr mir helfen? Was mache ich falsch und wie mache ichs besser? ;)

danke euch schonmal
    :danke:

Schafi:hy:
  • Danke dir, ich habe ihn jetzt.

Der Sound ruckelt zwar aufs heftigste, so das es klingt als würde es stören, aber ich denke das liegt an meinem rechner.. x.x

Gibt es eigentlich gewichtige Unterschiede zwischen:
    - Pokemon Perle
    &
    -Pokemon Diamant?

Bei dem einen (Perle?) gibt es ja das rote Garados.. *blinzöl*
  • Das mit dem Sound liegt ganz sicher an deinem Rechner ;) Kannst ja mal ein bisschen rumprobieren mit den Einstellungen.

Zu den unterschieden:
    Unterschiede gibt es eigentlich nur bei den Pokemon. In Perl z.B. kannst du bestimmte pokemon fangen die du in Diamant nicht (oder nur durch Tausch) bekommst.
    Und halt das Legendäre Pokemon, um das sich die Geschichte dreht ist in D/P unterschiedlich.