alcohol 1.9.6 built 5403

  • Problem

  • myr0
  • 1200 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alcohol 1.9.6 built 5403

    hey ;)

    bekomm eine fehlermeldung beim erstellen von virtuellen laufwerken... weiss jemand, woran das liegen kann?



    das is die fehlermeldung... Oo
  • Hi myr0!

    Kann dir zwar damit auch nicht weiterhelfen,habe aber das gleiche Problem wie du.
    Übrigens mit der Trialversion, die zeitlich befristet ist,klappt die Erstellung eines virtuellen Laufwerkes problemlos.


    Hoffentlich kann uns jemand helfen!!




    MfG.
  • Also, bei mir läuft es auch nicht. Ich kann zwar ein virtuelles Laufwerk einrichten, aber die Option "Image einbinden" gibt es dann dort nicht. Mit der Trial-Version klappt das, aber dann funktioniert, wie Du sagst, Loki nicht. Wie haben es denn die gemacht, bei denen es geklappt hat?
  • Wieso kriegen wir hier eigentlich keine Antwort? Es gibt doch, wie hier so oft beschrieben, viele Leute, bei denen das geklappt hat. Könnt Ihr uns nicht mal sagen, wie Ihr das Problem mit Alcohol gelöst habt?!
  • Ich habe auch das gleiche Problem mit dem virtuellen Laufwerk
    Aber im Explorer kann ich es einbinden (re MT Image einbinden)

    Im Alcohol direkt geht es zwar nicht aber außerhalb.

    Einfach vorher in der Trial Version 1 virtuelles Laufwerk auswählen, und nachher
    wenn das Problem mit trial weg ist, dann sieht man das virtuelle Laufwerk als physikalisches und funkt aber gleich.

    mfg
  • @ mariok
    Ich benutze diese Version

    @ honneg
    Im explorer kann ich z.B. ebenfalls KEIN image auswählen, was ich bei Dir anders?
    Was meinst Du mit "wenn das Problem mit trial weg ist". Wenn ich es deinstalliere und die Vollversion installiere, dann sind die Einstellungen doch alle weg, ebenso das vorher eingerichtete virtuelle Laufwerk.
  • Nimmste den Activator von BetaMaster (den neusten vom 07.07.2007) und es sollte dann auch funktionieren.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]