[Suche] Bootscreens

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Suche] Bootscreens

Hi,
    da ich aus der Suche nicht schlau geworden bin, wollte ich mal hier fragen, ob jemand gute SIMPSONS Bootscreens kennt?

Danke schonmal!

mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • @Crackspider: Ich möchte aber, dass der Ladebalken da ist! Und wenn ich irgendwelche Bild nehm ist der nicht da!

@dllwurst: Danke schonmal, aber PW?^^
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • @Crackspider: Achso! Ich habs noch gar nicht probiert weil ich dachte, da wär dann kein Ladebalken aber vielen Dank für den Tipp!

@dllwurst: Kann ich es irgendwie ändern, dass die Auflösung besser ist? Um die Bilder sind lauter Punkte! Sieht nicht so toll aus!

mfg fabi
  • die auflösung bringt nix.. beim ladebildschirm sind noch keine treiber geladen sprich nur 256 farben..deshalb sieht s so sch*** aus.. da hilft nur 1.: ein bild mit wenigen farben, einfach gehalten und nur dann siehts gut aus.

Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Hi,
    jo hab jetzt was gefunden dank Crackspider!;)
    Und danke an alle die geholfen haben!:)

mfg fabi

PS: Kann geclosed werden!
  • mich würds noch interessieren ob ich recht habe.. und die darstellung wegen der wenigen farben so schlecht ist.
    das problem hatte ich auch, aber zum glück muss man den ladebildschirm nicht zu lange anschaun.

wie hast du das problem mit der auflösung jetzt gelöst? <-- wortspel ;)

Nibbbler
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]