grafik bei loki funkt nicht wirklich...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• grafik bei loki funkt nicht wirklich...

hallo allerseits,

ich hab mithilfe des geschickt bekommenen .mds-files loki nun zum laufen gebracht, geiles intro etc.....aber ab dann seh ich nur noch schrift und keinerlei grafik mehr....ich kann nen charakter erstellen, mit dem auch ein spiel starten....aber dann seh ich nur das interface, die minimap und den mauszeiger, fenster kann ich auch aufmachen aber vom eigentlichn spiel seh ich NULL....

kann mir da wer weiterhelfen oder sagen was da los ist bitte ???
    ich will endlich zocken, das spiel hat mich schon massig nerven gekostet...bzw koennts was helfen wenn ich mir das original kauf?

ps:habs mit und ohne patch probiert, beides mal (auch bei allen moeglichen aufloesungen) keine besserung :(((
  • hallo schreck
    Ich glaube, ich weiß woher dein Problem kommt!
    Wenn die Spielgrafik GAR nicht angezeigt wird oder nur alles weiß ist, liegt es daran, dass du keine Pixelshader fähige grafikkarte hast!
    Das Spiel braucht mindestens PShader 1.4
    Welche Grafikkarte hast du? Dann kann ich dir sagen, ob sich mein verdacht bestätigt hat...
    [SIZE="4"]Piranha Bytes For Ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/SIZE]