mit SE K800i

  • Problem

  • thomasst
  • 996 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit SE K800i

    hey,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir aus dem internet verschiedene spiele und programme auf mein handy geladen(Sony-Ericsson K800i).seit einiger zeit kann ich weder den ordner spiele noch programme öffnen...es kommt immer nur die meldung "derzeit nicht verfügbar"

    könnte mir jemand bei diesem problem weiterhelfen

    MfG Thomas
  • jaa genau installieren geht alles ni mehr...
    ja genau 4 wochen wie stellen die sich das vor ein handy isn gebrauchsgegenstand was man jeden tag brauch und dafür hab ich es gekauft und ni damit es andauernd unterwegs zu reperatur is...der joystick hat auch schon macken tolle sache nie wieder SE
  • Hast du schonmal das Handy "neu hochgefahren"? Sprich, ausgeschaltet und wieder neu gestartet?
    Könnte evtl das Problem lösen. Bin begeistert von dem Handy, selten gabs Macken, die aber weggingen, wenn ich es aus/eingeschaltet hab.

    Gruß
  • Ich hatte das SE W800i und dort auch immer diese Fehlermeldung
    Aber das lag daran, das meine Speicherkarte etwas durcheinander war
    Also habe ich diese neu formatiert.
    Danach hatte ich noch ein paar mal diese Fehlermeldung. Aber ich habe rausbekommen woran es lag.
    Wenn man Daten auf das Handy überträgt, dauert es wesentlich länger als es auf dem PC Bildschirm angezeigt wird.
    Zum Beispiel erlischt die Anzeige "Kopieren" recht schnell auf dem PC Bildschirm. Die Daten aber brauchen aber locker 30 Sekunden länger um komplett übertragen zu sein.
    Du solltest die Spiele nochmal übertragen und dein Handy ruhig 5 Minuten noch angeschlossen lassen.
    Dann trennen und mal versuchen die Spiele zu starten.

    Nesta