Rapidshare und Co.

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare und Co.

Hi

wollte mal von Euch wissen, was Ihr mir empfehlen könnt

welches hat welchen Vorteil oder Nachteil

da ich mich mit den Sachen nicht auskenn und nicht die Katze im Sack kaufen will :)

gruss Diablo2k
  • ich versteh die fragestellung noch nicht so ganz, aber...
    wenn du einen filehoster suchst guck mal ob du hier was findest upload seiten
    rs.com is auf jeden fall nicht die schlechteste wahl.

um längen besser wärs natürlich wenn du auf nen Pub uppst, infos dazu gibt es im Tuts & FAQ bereich

mfg G00dKn1ght
  • ich denke er meint.....wenn man sich vill. ne prem acc kaufen möchte welchen hoster man wählen sollte.
    Aber wenn das nicht der Fall ist und du nur uploaden willst....Dann würd ich dir persönlich rapidshare.com empfehlen. WEIL : 1.Super Speed auch ohne Prem acc. 2.Großes Filesize ...NAchteile sind halt nur wenn man kein Prem acc hat das man immer sehr sehr lange nach nem Download warten muss(falls man nicht ne FritzBox hat die man mal eben schnell reconnecten kann). Aber über Rapid kann man sich auch streiten. Die einen finden es gut und die anderen die keine reconnect möglichkeiten haben finden es kacke.Und falls du eben nen Prem acc kaufen willst kannste auch rapid nehmen. Wenn du richtig viel uplaoden willst dann würd ich mir aber nen Str0 oder Pub irgendwoher organisieren.
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##
  • Hi

es geht darum um die wartezeiten zu umgehen, da ja einige nur 1 file anbieten und man dann warten muss bis man wieder was saugen muss

mit dem pub muss ich mich erstmal wieder reinarbeiten, da ich umgezogen war und hier in dem land keine flat gab wo der traffic unbegrenzt war :(

gruss Diablo2k
  • jo rapidshare premium is schon was tolles. dazu würde ich jedoch den free download manager runterladen.. dabeí kann man dann noch einstellen mit welcher geschwindigkeit er die parts laden soll oder z.b wenn er alles geladen hat das er dann den PC herunterfährt..
  • Rapidshare ist meiner Meinung nach die beste Wahl.
    Super Speed und meiner Meinung nach (fast) Standard wenns ums Thema "Zeug Saugen" geht.
    Nachteil: 5 GB Limit pro Tag bzw 25 GB für 5 Tage

Das Tool RapGet ( zu bekommen unter www[dot]rapget[dot]com ) als Download Tool verwenden. Dann is alles super. ;)
  • hi jungs!!!rapidshare ist an sich nur geil!!!
    wenn man ein bisschen sein köpfchen anstrengt dann kann man auch laden ohne eine min zu warten!!da gibts nen guten trick!!und ich bin kein premium acc!!!

mb bumi
  • @ Faltix.....??? wo siehst du diesen Nachteil ; bzw; wer bietet mehr für

dieses Geld; ich habe für 6 Monate 30 Euro Bezahlt........!!!!

###########################################
    Nachteil: 5 GB Limit pro Tag bzw 25 GB für 5 Tage
    ###########################################

Hallo, das sehe ich als keinen Nachteil, den bei den meisten anderen ist

fürs gleiche Geld max 10 Gb monatlich drinnen...

zu 70 % läuft eh fast alles über RS.COM

ich sehe als großen Nachteil das fehlene EU konto.....versand in die Ch sau

teuer, auser man hat Paypal....

Gruß Franz