Suche Karten und passende Software für Thailand

  • Suche Win CE

  • rotta
  • 841 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Karten und passende Software für Thailand

    Hallo,
    ich suche Software und Kartenmaterial für Thailand. Habe ein Navigationsgerät von Medion. Leider werden dort keine Karten angeboten. Habe vor im November dorthin zu fliegen. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

    MFG rotta
  • *Ironie an*
    Ich stell mir grad mal den POI Warner in Bangkok vor....auf der Suche nach einer ordentlichen "Massage"...jetzt weiss ich wozu 4GB SD KArten überhaupt erfunden wurden...
    *Ironie aus*

    Sorry das ich hier so unqualifiziertes Zeugs reinschreib, ich kann nicht anders...
    Thailand hat natürlich auch ganz andere Reize zu bieten und nicht jeder ist ein Sextourist..!Also nicht beleidigt fühlen..!

    Was hast Du denn für ein Navigationsgerät..? Die Software ist eigentlich egal, Du brauchst nur die passenden Karten...
  • Mmh,

    also fürs Medion wirds wohl schwer ;)

    Aber fürs IGO könnte ich dir ne Map versorgen... Achso, fürs IGO habe ich mal fix nen Thread eröffnet:

    freesoft-board.to/f158/upload-…pda-inkl-medi-231439.html

    Viele Grüße aus dem ...
    FreeSoftBoard - Browser presented by erzgebirge ...
    [SIZE=1]komfortabel und einfach im FreeSoft-Board browsen - mit dem FSB-Browser von erzgebirge! Mehr Info´s unter : [/SIZE]
    [SIZE=1]home.arcor.de/erzgebirge_saxonia/[/SIZE]
  • Hallo,
    mein Navi ist ein Medion GoPal 470t MD96080.
    Der Hinweis von Erzgebirge wäre zu überlegen. Wenn die Software sich nicht mit dem Medion verträgt müßte ich mir wohl ein PDA zulegen.
    Die Maps wären nicht schlecht. Vieleicht kannst du mir eine PN zukommen lassen. Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruss, rotta