Freizeitangebote in Prag

• Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freizeitangebote in Prag

Hallöle,

ich werde im September 4 Tage in Prag unterwegs sein und wollte mal fragen ob sich hier jemand dort auskennt bezüglich interessanten Freizeit/Kulturangebote.
    Kennt jemand gute Restaurants/Kneipen mit besonderem etwas oder Clubs wo man es auch richtig krachen lassen kann, evtl. ein gutes Rock-Pub?

Greetz
  • hi
    also ich war auch mit der klasse dort und es war ein einmaliges erlebnis. geh auf jeden fall aufs schloss und ins jüdische ghetto.
    die größte disko mittel europas (kalovni latche oder wie man das schreibt) ist nicht zu empfelen was gut ist ist die coktailbar ich weis aber nicht mehr genau wo die ist.
  • hi war mit meinem kulturverein (KIKAS, konzerte, kaberees und vieles mehr) dort.
    wir konnten nur 1 sache einhalten zu der wir gingen, die restlichen tage waren n paar bierchen angesagt...die sache ist die du musst 18 sein das du in nen club kommst bzw zu nem bier...
    unser programm:

EINSTÜNDIGE MOLDAU-KREUZFAHRT
    Prag EVD - Personen Schifffahrt
    Check in 11:40 - 13:00 Anlegeplatz bei der Cech Brücke, Prag
    Sport Hotel Tatran Email / Email: evd@paroplavba.cz
    Telefon / Phone : +420-224 810 030
    Lunch (fast foot) 13:00 - 14:00 Fax / Fax : +420-224 810 003
    Kreuzfahrt durch die Altstadt 14:00 - 15:00 Radotínská 69
    Praha 5
    Traber-Derby Pferderennen 14:00 - 17:00 Velká Chuchle
    TMM 159 00
    Dinner 19:00 - 21:00 wurde abgesagt
    Nightlife 21:00 - open end
    2nd day 30.04.2007
    Open Breakfast & Shopping until 14:00
    Werner's City Tour 14:00 - 16:00
    Historische Stadtführung mit Ganser Werner
    Spartk Prag - Stadionbesichtigung 15:00 - 18:00 AC Sparta Praha fotbal, a. s.
    Milady Horákové 1066/98
    Brauerei Besichtigung 18:00 - 19:00 170 82 Praha 7 - Letná
    Dinner 19:00 - 21:00 BRAUEREI STAROPRAMEN
    (Bierverkostung + Abendessen im Brauereigasthaus) Nadrazni 84, Praha 5
    Email: Jana.Jindrakova@staropramen.cz
    Nightlife 21:00 - open end Telefon: 00420 257 191 255
    Fax: 00420 257 191 255
    day of departure 01.05.2007
    RESTAURACE NA VERANDACH
    Breakfast until 09:00 Nadrazni 84, 150 54 Prag 5
    Email: naverandachsmichov@seznam.cz
    Check out 09:00 - 10:00 Telefon: 00420 257 191 255
    Fax: 00420 257 191 255
    Gepäck zum Bahnhof (Schließfach) 10:00 - 10:30
    Hradschin Besichtigung (Prager Burg)
    Prager Burg / Hradschin - Reiseführer Prag
    Goldenes Gässchen
    Lunch
    Sightseeing + Shoppen
    Train ride
    Prag - Horni Dvoriste 15:14 - 19:17

wir waren nur am Hradschin, der rest tja, war geschlossen oder wir hatten ein bier in der hand...

aber ansonsten kann ich prag nur empfelen...das bier kann man trinken und die sehenswürdigkeiten waren klasse, girls (omg) und nicht in die stripclubs gehn... totale abzocke...

viel spass
  • Prague-Events

Hallo.

Ich war auch schon einmal dort.

Keine Ahnung wie alt du bist und worauf du Lust hast, aber wir waren damals in so einer Game-Halle ziemlich im Zentrum der Stadt.
    Das war absolut genial:
    Jeder hat eine Laser-Gun bekommen und einen Brust- und Rückensensor. Ein weiterer befand sich direkt in der Waffe und dann geht es ab in die Halle mit "Ufo", Rampen usw.

DAS fand ich absolut genial! ;)

Aber auch die Laser-Shooting-Spieleautomaten bei denen man zu zweit oder noch besser alleine mit je 1 Waffe / Hand nach herzenslust Dinos und Zombies abschießen kann...

Also wenn es dich interessiert, dann schau vorbei und erzähl später wie es war!
    Hat damals 7 DM / 20 Min gekostet und hieß einfach nur "LaserGame".

Viel Spaß,
    Gruß
    Mambo
  • Hey!

Prag ist absolut geniel! Die Karlsbrücke solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Nicht weit entfernt ist auch eine 4-stöckige-Diskothek, die einfach super ist! Ebenfalls gibt es in den ganzen Seitengassen rund um die Karlsbrücke super Cocktailbars, die total günstig sind.

Ich kann dir nur als Tipp mitgeben, dich vorher zu informieren, welche Taxiunternehmen in Ordnung sind und welche dich nur "be********n". Wir haben da nen ziemlichen Reinfall erlebt :)

Des Weiteren solltst du auf jeden Fall dein Geld hier umtauschen oder dich ebenfalls vorab informieren, wie der Wechselkurs hier und in Prag ist. Da kannst du ziemlich viel Pech - aber auch Glück haben.

Hoffe dir geholfen zu haben!

Grüße,
    Lyressea
    "Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond."