hosten

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich habe keine ahnung wie man bei Waqrdraft 3 bzw Starcraft bzw Halo 1 ein spiel zu hosten bekommt. ich habe bereits die ports freigestellt. ich habe eine Fritzbox. Eigentlcih hieß es aber immer nur das ich den freistellen muss dann klappt datt...
    so sieht datt aus: Warcraft 3 UDP/TCP 6112 --> ip adresse stimmt auch
    egal wie lange ich warte oder refreshe bei dem game es kommt keiner rein... hmmm... und firewall is die von "kasperski" an... ich glaube aber nicht das die irgendwas blockiert... und selbst wennw eis ich nicht wie ich das beheben sollte also... wer was weis... raus damit
    thx
    mfg b0bbl
  • hallo
    Warcraft III:
    * Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
    * Allow port 6112 TCP in (hosting custom games)
    * Allow port 6113-6119 TCP out and in (hosting custom games if you’ve changed the default port in the Options/Gameplay screen)
    Quelle: Blizzard.com || Support

Wenn du hier (*klick*) hingehst, dein Router auswählst, dann Wc3, wird dir erklärt wie du die freigibst.

Wenns dann immer noch nicht geht schalte doch mal zu test zwecken die Firewall aus.

mfg
    useless
    mfg useless
  • also... 1. wir reden über battle.net...
    2. ich hab die ports eingestellt und firewall an --> geht nich
    firewall ab--> geht
    --> danke für die seite mit der beschreibung
    wie stell ich aber jetz die firewall um??? weil des ist mir en bissl zu unsicher^^