LightScribe


  • Nova
  • 1228 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LightScribe

    Hatt einer von euch schlauen köpfen ahnung von Light-Scribe?
    Lohnt es sich solche DVD/s zu kaufen oder ist das so schlecht von der Quali das dass kein mensch brauch?
  • hallo,
    bei dieser Lightscribe-Geschichte muss man wirklich abwegen, ob diese optische Spielerei den fast doppelten Preis dieser Rohlinge rechtfertigt. Persönliche finde ich das Bild zu monoton und den Preis zu hoch. Wer also großen Wert auf die Beschriftung seiner CD/DVD Rohlinge legt ist möglischerweise mit diesen Label-sets besser bedient, da nicht nur die Bilder bunt gedruckt werden können, sondern auch der Preis ingesamt niedriger ausfällt.

    So long
  • lightscribe ausgereift ?

    hallo, die markendvd`s sind fast doppelt so teuer wie simple hochwertige-antikratzbeschichtete rohlinge....mein bräter kann das übrigens auch....ergebnis war entäuschend.....naja, meine meinung : lohnt nicht:rolleyes: geldschneiderei und so....,
    grüße, pingu52
  • eine andere möglichkeit ist ein tintenstrahldrucker, der cd´s beschriften kann

    die rohlinge sind unwesentlich teuerer, aber die qualität ist gigantisch!!!

    ich habe den mp500 von canon
    den hab ich schon für 199 euro gesehen
    zudem macht er auf fotopapier klasse ausdrücke

    mfg schwape
  • lightscribe zahlt sich nicht wirklich aus, wenn ich mir wirklich was wichtiges brenne, kann ich auch ein label-set nehmen (wie oben schon erwähnt)
    mach ich aber auch nicht, wenn ich schon ne kopie habe ist es doch egal wie die aussieht^^
    Die Straße gleitet fort und fort
    Weg von der Tür, wo sie begann,
    Zur Ferne hin, zum fremden Ort..