Kondome

  • Frage

  • Nova
  • 2088 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hasse dieses PROBLEM und die Frage die ich jetzt stellen werde.

    Ich bin 16 Jahre alt und 201cm groß.

    Ich hatte bis jetzt noch kein mal sex mit gummi-überzieher.
    Ich habe schon so viel ausprobiert von billy-boy über durex all denn misst, es Passt nicht. (leute stellt euch das bitte nicht toll vor)
    Doch es gibt ja diese XXL-Kondome...
    Hat einer von euch Ahnung von diesen dingern??

    Thx for Help

    P.s.: es Liegt nicht immer an der Länge, bei billy-boy und durex ist es die breite die springen dann einfach nach vorne runter. Wie wenn sich ne schlange häuten würde -.- ;|
  • Hi,
    verstehe deine Frage im mom nicht ganz...
    Wenn normale Kondome bei dir nicht passen,
    musst du dir XXL Kondome kaufen.
    Was soll dir denn zu den Dingern einer sagen?
    Die funktionieren doch genauso, wie alle anderen Kondome auch.
    Die einzige Frage die ich mir stelle ist,
    ob du weil du vorher noch nie Sex mit Kondomen hattest,
    die anderen Kondome(Billy Boy & Co) nur falsch anwendest.
    Geh am besten mal auf vinico.com,
    da stehen alle Angaben (Umfang, Länge) für die Kondome.
    Wenn die Maße bei dir eigentlich passen sollten,
    google mal wie man ein Kondom richtig anwendet,
    wenn es durch die Maße nicht passt, bestellst du dir halt größere.
    Hoffe ich konnte helfen.

    Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • also

    JA ich kann kondome anwenden ...
    Die jenige kann es auch hatt es auch schon öfters gemacht...(nicht nur bei mir)

    aber deine seite hat mir schon mal geholfen, gerade welche bestellt...

    Hoffe ich habe jetzt mehr erfolg...

    Thx
  • warst du mal in einem sex - shop und hast dein problem geschildert?

    wahrscheinlich nicht, es gibt dort jedenfalls nicht nur jede menge kondome in allen größen, geschmacksrichtungen und farben sondern auch noch jede menge zusätzliche hilfsmittel.
    wie zum beispiel einen gummiring den du am ende des ... anbringst und der dann das abgerollte kondom "festhält".
    dieser ring hat zusätzlich noch einen tollen nebeneffekt :D

    du solltest dich in jedem fall nochmal sachkundig machen und du wirst dich wundern was es alles gibt. ;)
  • Richtig ich ware in noch keinem SEX-Shop...

    Diesenn Ring habe icgheben auf der oben gennanten Seite gesehen.

    Was haltet ihr von dem kondom aus der dose?? das sollte ja auf alle fälle passen es sei den die dose geht schon auf der hälfte des weges leer;) :P???
  • In einen Sex Shop, kann er sich im Alter von 16Jahren auch schlecht beraten lassen.;) Wie du vielleicht auch schon auf der Seite gelesen hast, gibt es das Sprüh Kondom erst im Sommer 2008. Und ich will auch auf jeden Fall nicht der erste sein, der es ausprobiert...
    Wenn es sich aber in Tests als gut bewährt ist dies ist es aber natürlich auch eine Alternative.

    PS: Hoffe du hast dir die Broschüre gleich kostenlos mit dazu bestellt, so ist es um einiges leichter das passende Kondom zu finden, falls auch das Koddom was du dir jetzt bestellt hast, nicht das richtige ist.

    Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Auch wenns sehr peinlich ist (für manchen), geh in die Apotheke! Die können dich immernoch am besten beraten! ODER du gehst in einen Sexshop! Dort findest du ebenfalls Hilfe. Allerdings wirst du da mit 16 nicht reinkommen! Obwohl du durch deine Größe vielleicht auf Älter geschätzt wirst! Also entweder älteren Freund/ältere Freundin mit der Aufgabe betrauen oder eben in die Apotheke!

    Sonst sehe ich hier kein Problem!
  • sorry, stimmt tatsächlich, mit 16 darfst du ja noch gar nicht in einen sex-shop.
    aber es gibt auch internetseiten eines großes sexversandhauses, ich glaube es fängt mit b an und hört mit u auf. dort kannst du dich umschauen und bestimmt auch fündig werden.
    der gummiring hat auch wie gesagt einen nebeneffekt der nicht zu verachten ist :D ;)

    [B]have fun and taste it[/B]
  • Nova schrieb:

    Ich hasse dieses PROBLEM und die Frage die ich jetzt stellen werde.

    Ich bin 16 Jahre alt und 201cm groß.

    Ich hatte bis jetzt noch kein mal sex mit gummi-überzieher.
    Ich habe schon so viel ausprobiert von billy-boy über durex all denn misst, es Passt nicht. (leute stellt euch das bitte nicht toll vor)
    Doch es gibt ja diese XXL-Kondome...
    Hat einer von euch Ahnung von diesen dingern??

    Thx for Help

    P.s.: es Liegt nicht immer an der Länge, bei billy-boy und durex ist es die breite die springen dann einfach nach vorne runter. Wie wenn sich ne schlange häuten würde -.- ;|



    VINICO - World of Condoms - Kondom-Guide

    Sollten alle mal machen, so komisch man sich vorkommt. Die richtige größe ist enorm wichtig für guttes gefühl, das die teile extrem dähnbar sind ist ziemlich egal da der druck ganz enorm steigt (ganz abgesehn davon das der kommedie faktor beim "rüberpferchen" nicht umbedingt lustvoll ist)

    für die schweizer
    - MySize -


    Worauf man sonst noch achten könnte/sollte ist die elastizität, bei einigen steht drauf das sie besonders elastisch sind, den unterschied spürt man, bei latexfreien kondomen ist es teilweise so das sie kaum elastisch sind, das kann bei einer zu kleinen größe sehr unangenehm sein. (und bei zu großem zu leichtes abruschen!!)
    Latexfrei ist überigens das geld wert, fühlt sich um längen besser an, allerdings nur mit partnern denen man vertrauen kann - vor krankheiten schützen die nämlich NICHT!
  • Hi
    Also, du kannst dir endsprechende Kondome in deiner Apotheke kaufen.
    Oder, es gibt da so eine neue Verhütung, die hab ich bei Galileo gesehen.
    Da spritzt man sich selber das Kondom, wie man es braucht dann noch 15 Minuten warten, und man kann los legen.

    Mfg:
  • Oder, es gibt da so eine neue Verhütung, die hab ich bei Galileo gesehen.
    Da spritzt man sich selber das Kondom, wie man es braucht dann noch 15 Minuten warten, und man kann los legen.

    Wie oben aber schoin bereits geschrieben ist das Spray Kondom erst ab Sommer 2008 auf dem Markt...
    Also im mom keine Alternative.

    Greetz
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Blausiegl HT Special sind der Teufel! Ich glaub die haben meinen Penis auf die hälfte der breite zusammengequetscht.... alter.... ALTER....


    Hab ich die Tage im StudiVZ gefunden, wen interessiert welche größen Frauen toll finden. ;o)

    The Ideal Penis Size - Penis Size Preference Chart, Metric Version

    kp wie oft Frauen da Messungen durchführen, aber die Damen in der Gruppe haben erstaunlich konkrete cm angaben machen können (wollen *hust*)
  • was ein Käse,
    woher sollen die Frauen wissen wie groß er genau ist,
    also ich wurde noch nie gefragt ob sie mal maß nehmen dürfe...
    Ich seh das als Schwachsinn oder Wunschbild der Frauen an, wenn es überhaupt von Frauen stammt
  • Mets schrieb:

    Ich seh das als Schwachsinn oder Wunschbild der Frauen an, wenn es überhaupt von Frauen stammt


    Da kann ich dir nur zustimmen :rolleyes:

    Arbo schrieb:

    Da spritzt man sich selber das Kondom, wie man es braucht dann noch 15 Minuten warten, und man kann los legen.


    Aber das kann ja nun nicht das nonplusultra sein, oder?? :D
    Stell dir das doch mal vor, da willst du nun zur Sache kommen und dann heißt es: "Schatz warte noch bitte 15Minuten, ich muss mein Verhüterlie noch zusammenbasteln!" :D
    Ich glaube das kann es wohl kaum sein. ;)

    @ Threatsteller

    Versuche es doch einfach mal mit Kondomen in Übergröße.
    Eine Alternative, zur von vielen vorgeschlagenen Apotheke wäre vielleicht auch eine Drogerie, die können dir sicher auch mit deinem Problem weiterhelfen! ;)


    greetz,

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • lol, ich weiß nicht, was ich Arkangels Comment halten soll :löl:

    Aber mal ernsthaft. Am besten geht man in die Apotheke oder Drogerie und fragt nach Übergrößen. Man(n) kann ja mal mehrere verschiedene Sorten kaufen und dann eben durchprobieren.

    @Nova: Das ging ja ziemlich schnell mit deiner Bestellung ;) Aber in zukunft reicht es sicherlich aus in Apotheken zu gehen. Da wird sich sowas doch besimmt auch finden :)
  • Ne, solche test Pakete findest du in der Apotheke sicher nicht.

    Wen ihr alt genug seit, kauft eure Kondome im Sexshop, da ist es am billigsten und am sichersten.

    Automaten und Supermärkte sind unsicher (stehen in der Sonne/in der Kälte oder haben inkompetente Mitarbeiter am start… hab’s schon erlebt das die im Supermarkt beim auspacken Kondome auf einer Tiefkühltruhe zwischengelagert haben…. Alter….) )

    Apotheke is einfach zu teuer aber für Minderjährige sicher interessant.


    Bedenkt bei onlinebestellungen bitte auch wie warm oder kalt es zur zeit ist! Wird sicher meistens gut gehen, aber wieso bei Minusgraden oder Jahrhundertsommer ein unnötiges risiko eingehen?



    Was die tabelle angeht habe ich ja selbst zweifel angemeldet, ich kann euch allerdings garantieren das Frauen - auch wen sie nicht darüber reden - auf große und dicke Penisse stehen. (und wen sie euch darauf ansprechen rechnet immer eine stuffe runter, der is aber groß = der ist aber normal. Ach du meine gütte, ob ich den aushalte?! = der ist perfekt ;o) )
    Unter Frauen isses definitief nen thema wie groß das gemächt der flachgelegten ist.