Frau tickt glaub ich nicht mehr Richtig!

• Konflikt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frau tickt glaub ich nicht mehr Richtig!

:drum: Meine Freundin fordert von mir indirekt Geld, wenn ich will das Sie mit mir Zeit verbringt bzw. hat mir die durch die Blumen gesagt das Sie keine unterstützung von ihren Eltern bekommt, die Eltern haben eigentlich genug Geld schieben aber alles immer auf mich ab, zu mir bin nur kleiner AZUBI im 2ten Lehrjahr.

So jetzt zur Sache Sie hatte mir vor länger Zeit ca. 3 Wochen versprochen das sie am einem bestimmten Wochenende nicht arbeiten geht und sich frei nimmt, so kurz Zeit vor diesem Wochenende hat Ihre Chefin Sie gefragt ob sie für 3 Stunden arbeiten kommen kann! So dazu kommt das sie weiter von mir weg wohnt also nicht mal eben arbeiten kann und dann wieder zur mir kommen kann! Nach Diskussionen hin und her kamm es so das sie mir deutlich machte das sie nicht Arbeiten gehen würde, wenn ich ihr das Geld also 15€ ,was sie in der Zeit verdienen würde geben würde.

Unverschämt oder Nicht?

Freu mich über Eure Anregungen
  • Naja, irgendwie schon etwas seltsam!

Ich mein wenn sie dich liebt und dich auch sehen möchte, dann könnte sie doch auf die 15€ verzichten! Sicherlich, Geld ist Geld und so weniger man hat, je mehr brauch man, aber wenn ihr euch nur so selten seht, dann könnte sie doch auf das Geld verzichten.

Und von dir als Azubi Geld zu fordern ist auch schon ein wenig dreist! Gerade wenn sie reiche Eltern hat.

Mal ne Frage, hast du ihr das Geld gegeben?
  • absolut unverschämt... sie lässt dich bezahlen?
    frau " bla ich will 15 euro"
    rage: was? hast du in die prostitutions branche gewechselt oder warum lässt du mich für deine abwesenheit zahlen. Entweder unser treffen ist dir das wert oder nicht.