mit tv karte :-(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit tv karte :-(

also ich hab das prblem schon seit ich die karte hab (2 jahre) :mad: die software dazu ist der größte rotz den es gibt boa ne ^^ aber das ist ne andre geschichte...
    also ich hab dann jetzt prodvb benutzt wegen premiere und so :cool:
    nur nach so 30 minunten manchmal auch nur 5 minuten immer verschieden hängt sich irgend ein treiber/tvkarte/wasweisich ??? was auf sodass weder bild noch ton mehr kommt ...
    bei progdvb ist da udn ten ja so ne leiste wo steht Q: und L: .. des Q: was auch immer des ist ist wenn es funktioniert immer so auf 97 % ... das L: auf so 67%
    ... wenn sich die tv karte dann aufhängt ist das q: ganz weg und bei L: ist der balken dann urnoch so bei 2 % .. ich hab keine ahnung wofür die balken stehen aber vielleicht hilfts ja bei der fehlersuche ... ICH BIN HIER AM VERZWEIFELN ...:würg:
    mit der normalen software ist übrigens auch das bild udn ton nach 30 minuten weg ...
    AHJA es HANDELT SICH BEI DER KARTE UM EINE PINNACLE PCTV 400i
  • upps sry^^

[url=http://winfuture.de/news,20427.html]WinFuture.de - DVB-TV Update für WindowsXP SP2 - Download inside[/url]

und wenn du rein zufällig Probleme mit der Authenzierung Deines Windowsorginal hast schreibe mir ne Pn ich upps bei rs.com

MFg Kellerkind
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew