Shippuuden folgen, oder normale naruto folgen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shippuuden folgen, oder normale naruto folgen

hi,
    bin zwar neu hier aber, wer shippuuden folgen oder andere möchte der muss nur bescheid sagen, am liebsten hier und wenn ich mich nicht melde ne pn bitte!! habe bis jetzt die ersten 10 shippuuden folgen und nummer 129, 131-134 normal, und den 2. movie, also sagt einfach was ihr wollt und ich lade es euch runter und schicks euch per mail!!!!!! denn ich hab ein programm wo ich diese alle gratis downloaden kann!!!!!!

mfg Temujin:D :D :cool:
  • ja per e-mail oder weißt du einen anderen weg??? ich habe die sachn nähmlich auf dem usb stick

edit/
    wie meinst du das, kenn mich mit direkt downloaden oder mit upen nicht ganz gut aus, denn ich hab es noch nie gemacht, kannst dus mir zeigen??? wäre echt toll, ach übrigens ich habe jetzt alle 18 shippuuden folgen die es gibt!!!!
    zeig mir bitte wies geht, ok

mfg Temujin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

• ich hab alle 220 naruto folgen und die 18 momentan vorhandenen shipuudden folgen, aber da BladeWing schon ein Thread hat und die folgen alle wieder uppen will erübrigt es sich die ganzen folgen nochmal neu zu uppen.
  • Naja per EMail ist ja mal wohl die billigste Methode! xD

Habe auch schon wieder alle Folgen geuploadet...warte nur darauf, dass der Mod wieder den Thread eröffnet und dann kann es weiter gehen! ;)