Nachnahmeversendung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachnahmeversendung

Hi,
    ich wollte mal fragen, wo man billig Nachnahmepaktet absenden kann! Das Gewicht kann ich jetzt nicht ganz genau sagen aber es sind ca. 25 Comic Hefte! Ich tipp mal auf 1KG oder mehr!
    Kann mir jemand sagen wo man das billig versenden kann?

mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Ja aber da kostet das anscheinend 12€! Schau mal HIER ganz unten bei Preis!
    Kennt niemand was günstigeres?

mfg fabi
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Nachnahme ist generell sehr teuer, was spricht den gegen die Überweißung? ;)
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • GlS wäre ne alternative..... ist meisten die hälfte billiger als die gelbe konkurenz

Nachteil: unmögliche auslieferungszeiten (vormittags), weit verstreute Depos und de Fahrer haben kein Wechselgeld.
    [COLOR="LemonChiffon"]Wer das lesen kann, hat den Kontrast zu hoch eingestellt![/color]
  • Egon16 schrieb:

Versuche es mal bei hermes,

bei hermes musste cash bezahlen bei abgabe im paketshop,oder du kannst es an deiner haustüre abholen lassen--kostet aber aufschlag ;)

nachnahme macht kein mensch mehr ,vorkasse oder gar nix,alles andere ist viel zu umständlich

greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • @fabi_psp:
    Ich hab dir das mit den Postboten erzählt.
    Mach ne Überweisung und gut ist.
    Es passier sehr oft bei Privatsendungen, dass das Geld plötzlich weg ist.
    Aber dann heißt es, dass Paket sei weg.
    Greez,
    abassin
  • Na klar weil Pakete auch net versichert sind aba.

Schreib doch net immer so viel falsches. ;)
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Hallo

Nachname.....ist doch nur noch in Italien Üblich.....weil dann muss das Paket auch ankommen, um damit der Versender zu seinem Geld kommt.....(weil es halt viel zu viele unehrliche gibt)

ich habe über Hermes schon ein Getriebe verschickt für 6,4 Euro Versichert....die D Post wollte 12 Euro...

( ich habe in München einen bekannten der mir die Pakete annimmt..)

ich rate auch zu einer vorkasse, oder er soll Dir die paar Euro eventuell auch hinterher schicken, ist allemal günstiger als Nachnahme !

Gruß Franz
  • Oke ihr habt mich überzeugt! Tus heute Mittag überweisen!
    Schließen bitte!

mfg fabi