bei Problem mit Leistungseinbruch bei Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei Problem mit Leistungseinbruch bei Download

Guten Abend allen,
    ich habe ein Problem. :D
    Und da ich dies nicht unbedingt in die Softwaresparte schiebe, und ich hier sonst nichts geeignetes sehe, poste ich im OT Bereich. Bitte entschuldigt wenn ich ein Brett vor'm Kopf hatte.

Folgendes:

Wenn ich Downloade / Uploade (Gleich ob über Programm (Flash FPX) oder Website (RS.com) dann habe ich extreme Leistungseinbrüche. Leistung kann ich das dann garnicht mehr nennen. Der PC ruckelt sehr stark und ist nichtmehr zu benutzen. Musik wird zerhackt abgespielt (Bis garnicht), Filme stoppen. Download im Hintergrund so nicht möglich.

Dieses Problem besteht teilweise auch beim surfen, beim aufrufen von Internetseiten und dem dementsprechenden Laden.

Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte?
    Ich habe einen Laptop, Dual Core dazu den Windows Dual Core Patch.

Gruß
    Mouse
  • Vermutlich am AV oder auch der FW, eben alle Progs die deine Daten durchchecken. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand