office xp 2007 wie installieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• office xp 2007 wie installieren?

hallo, habe mit PC nicht so viel am Hut und muss noch ne menge dazulernen, deswegen meine Frage, habe office xp 2007 als .rar bekommen. wenn ich die öffne verlangt er ein passwort, wenn eingegeben wird entpackt bis zur fehlermeldung"CRC Fehler in der verschlüsselten Datei office 2007.bin" kann mir einer mal bitte weiterhelfen. Gibt es eine reihenfolge die ich beim entpacken der dateien beachten muss?
    gruss und danke im voraus
    blödmann
  • Ja das meine ich auch. Ich nehme mal an, dass du nicht alle rar-Dateien hast.
    Das Office 2007 ist, wenn es komplett entpackt ist, knapp 600 mb groß. Selbstverständlich ist es davon abhängig, um welche Version vom Office es sich handelt. Vom 2007er gibt es ja leider nicht nur eine.

Solltest du nur eine rar-Datei sein, sollte die schon locker 400 - 500 mb groß sein. Ist es nur eine mit knapp 100 mb, kann es nicht gehen, weil die hälfte fehlt.

Hast du aber mehrere rar-Dateien, die Dateinamen enden mit Part 001, Part 002 usw., dann mußt alle rar-Dateien gleichzeitig markieren, rechte Taste klicken und "Hierher entpacken" klicken.

Hoffe es geht jetzt? Natürlich kann es auch sein, dass die rar-Datei einfach beschädigt ist, und deswegen einfach nicht geht. Dann solltest du nochmal bei deiner Quelle nachfragen.
  • Hallo,

entweder du verwendest das falsche Passwort oder deine heruntergeladene Datei (Archiv) ist einfach schlichtweg kaputt und die versuchst sie noch mal neu zu laden.

Wenn du das richtige PW hast, kopiere dir die Dateien am besten in einen Ordner, dann mit WinRar Part1 (also die Erste) entpacken und deine Dateien werden wieder zu einer einzigen Datei (Archiv) zusammengeführt.

Sehe eben hier gibts zu deinem Problem eine gute Anleitung im Board:

freesoft-board.to/f58/winrar-a…dem-entpacken-163773.html

Gruß Tonne.
    [FONT="Tahoma"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Diskutiere nie mit Idioten ! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und gewinnen dort durch ihre Erfahrung.[/color][/SIZE][/FONT]