paar filme + dvd menü

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• paar filme + dvd menü

hi leute,
    hab mal eine frage und zwar gibt es ein programm mit dem ich ein dvd menü erstellen kann und dann mehrere kleine filme auf die dvd brennen kann (die filme sind im avi format, hab ein dvd player der das abspielt) und wenn ich dann die dvd einleg das sich dann das menü startet und man auswählen kann welchen film man schauen will? habs mal mit dvdlap versucht aber da kann man keine .avi filme einfügen und wenn ich sie ins dvd format umwandele dann sind sie gleich wieder 4gb groß und dann kann ich ja nicht mehr filme auf eine dvd brennen.

kennt vielleicht jemand ein programm mit dem das geht? würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Sn!C
  • Hallo

Versteh mich nicht falsch......ich weiss du willst ein DVD menü erstellen

also ich lade alle Avi filme als Daten DVD....

wenn ich die DVD starte, sehe ich alle filme (auch ohne Menü) und kann auch alle einzel auswählen

Ich brenne fast nur noch mit dem Roxio WinOnCd 9 , Mit Nero 7 hatte ich nur

mehr Probleme..........mit nero 5 + 6 Hatte ich keine einzige kaputte DVD in 3

Jahren.....(inzwischen soll Nero das Problem behoben haben...

Gruß Franz
  • hmm nun ja natürlich kann man dann auch so auswählen aber das schaut nicht so professionel aus... würde es mit so nem menü und vll noch nen hintergrund bild schöner finden.

zu nero vision wie erstell ich denn da so ein menü ?? was muss ich auswählen wenn ich es gestartet habe ?? habe nero vision 4

Gruß Sn!C