CPI Popcorn 50ccm

  • Frage

  • PhySal
  • 1760 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CPI Popcorn 50ccm

    Hi, ich muss mir demnächst einen roller beschaffen, da meine jahreskarte bald abgelaufen is, und ich mir nen auto noch nicht leisten kann (noch schüler)
    Ich hab ein angebot gefunden, dass mir ins auge stoch.
    ein CPI popcorn
    farbe silber, baujahr 03
    preis stand 750€ aber ich hab es schon auf 650€ runtergehandelt. glaub da geht noch was^^.

    samstag, geh ich hin, um es mir anzugucken, und evtl mitzunahmen.
    Das problem is nur, dass es bisschen weiter weg is, von mir.
    deswegen, wollte ich nachfragen, worauf ich achten soll usw.
    btw is der cpi popcorn überhaupt empfehlendswert, oder eher nur schrott?

    ich bedanke mich im vorraus.

    - PhySal
  • ich würd jetzt mal behaupten dass CPI schrott ist. viele freunde haben CPI's und sind voll unzufrieden. die teile halten nichts aus...

    worauf du achten musst?
    •Achte auf komische geräusche
    •schau dir den auspuff an
    •sind noch alle schrauben am variodeckel (wenn nicht, wurde warscheinlich viel am roller rumgeschraubt),
    •drücke den kickstarter mit der hand durch um zu gucken ob er kompression hat (wenn das leicht geht ist was faul)
    •funktionieren blinker bremslicht
    •alle verkleidungsschrauben vorhanden

    Und schau dir den vorbesitzer an ... sind sie alt, so wird der roller gepflegt worden sein, ... wars ein jugendlicher, wurde nur scheiße damit gemacht ...

    ich hoffe ich konnte helfen ;)

    greetz
  • danke Euch beiden, hab mir sehr geholfen.
    diesen preisvergleich hab ich schon gelesen, aber da so ein freund vor mir den gleichen roller hat, und er behauptete, dass er recht gut sei, wurde ich misstrauisch.

    welchen rollen könnt ihr mir empfehlen? sollte optisch ok aussehen, also nicht so mofa mäßig oder so^^, und geschw. sollte er so 50-60km/h schon drauf haben. und baujahr sollte nicht unter 02 sein.
    preis wollt ich eigendlich maximal 700 ausgeben.

    danke im voraus.