Ups bei rapidshare gelöscht


  • Pottersen
  • 1187 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ups bei rapidshare gelöscht

    Hallo liebe Boarduser,

    Ich hab auf RS n MEGAUP von über 5 GB gemacht und nun sind diese Dateien (Inhalt des gesamten Ordners) gelöscht. (Grund: BESCHWERDEN ERHALTEN)

    Da ich den Ordnerlink nur usern von hier gegeben habe, muss der Schuldige ja definitiv von hier sein.

    Der Ordner enthielt auf keinen Fall nur Dateien mit Copyright. Es waren viele Liveaufnahmen dabei.


    Folgende User haben den Link erhalten:

    benne
    -Hardstyle <3
    Psycho86



    Ich werd natürlich bei RS ma nachfragen was los is.

    Meine Frage:
    Hat hier einer schon Erfahrung auf diesem Gebiet?
  • Hm..aso meine rs.com Uploads wurden noch nie gelöscht soviel ich weiß, ich hab die immer gelöscht wenn ich es für angebracht gehalten habe.
    Das du die Dateien zurückbekommst ist wohl eher unwahrscheinlich, glaube kaum das rs.com n BackUp macht oder sonstwas.
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • Hallo

    kommt drauf an, was in den links enthalten war......wenn ich in der suchmaschine deine links finde, dann kann pracktisch jeder eine reklamation machen....

    ich denke aber dass die Reklamationen fast immer von höherer stelle kommen...

    ich verstehe zwar, dass ich fast an alle links rankomme, die es bei RS.com....

    RS.de.....Oxedion gibt.......warum ich aber in zirca 50 private ordner reinkomme, sorry, das habe ich nie verstanden......

    ich würde jedenfalls keine FSB Mitglieder dahinter vermuten, warum sollte

    einer sowas machen.......Wir Leecher müssen doch froh sein, wenn jemand

    was hochladet !!!!

    und im Netz von RS.com sind gar einige files die gesperrt worden sind.....

    aber ein kleines beispiel zeigt.......download....minor 1 = ( Gelöscht, Beschwerden ...erhalten) minor 2 + minor 3 sind die files noch drinnen

    das finde ich schon etwas komisch......


    Gruß Franz
  • Und wieder gilt beim Upload auf allen Filehostern:

    1. Unverfängliche Dateinamen für die RAR-Archive wählen.
    Beispiel: Oma_Geburtstag_75er.rar

    2. Die RAR-Files mit Passwort versehen und zwar so, dass man bereits den Inhalt des Archives ohne Passwort nicht sehen kann.

    Hast du dich an diese beiden Grundregeln gehalten?
  • @ Crackspider:
    Hast du einen Premium-Account?
    Dann wäre das allerdings schon merkwürdig, denn dass ein Verdacht alleine ausreicht, zeigt dann eher, dass RS.com wohl mächtig Angst hat inzwischen.
  • nach rücksprache mit rs.com hat sich folgendes herausgestellt:

    Die Files wurden von der proMedia GmbH (luengen@antipiracy.de) gelöscht
    die für die GEMA arbeitet.

    am besten alle :flag:
  • Scharf geschossen PhGp ;)

    Es ist Klar dass man nicht Grundsätzlich mit solchen kleinen Tricks auf der sicheren Seite steht aber das macht es wenigstens für diese Scheiß Abuser Crew schwerer genau dein file zu finden.

    greetz