Wie bekomme ich meine Ex-Freundin wieder?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bekomme ich meine Ex-Freundin wieder?

Hi leute, ich möcht euch mal mein Problem schildern und erhoffe mir von ganzem herzen, dass ihr mir weiter helfen könnt!!! Zunächst möchte ich aber erst etwas allgemeines darüber erzählen und wie wir zusammen gekommen sind.
    Dann fang ich mal an...meine (Ex)Freundin und ich waren 2 jahre und 7 monate zusammen! Ich war damals ihre große Liebe und sie war auch meine große Liebe, ist sie auch immer noch!!! Sie ist mir damals schon aufgefallen, doch ich war mir nicht klar ob ich sie ansprecehn solle oder nicht, bis ich erfahren habe das sie in mich verliebt ist!!!Darauf hin sind wir dann auch zusammen gekommen und ich war so glücklich wie noch nie zuvor in meinem ganzen leben!!! Natürlich hatten wir auch tiefen in der beziehung aber das hat uns nur noch mehr zusammen gebracht!!!
    Vor drei monaten hat sie mir dann gesagt das sie wahrscheinlich bald schluss machen werde...ich war wie gelähmt, ich konnte es einfach nicht fassen!!! einen monat ging dann noch alles gut zwischen uns beiden!!! es hatte keinen anschein von einer trennung! wir hatten spaß miteinander, gingen aus und hatten auch noch sex miteinander!!! alles eben, was wir zuvor genauso getan hatten!!! bis dann schließlich der monat rum war und sie mir gesagt hat des es "Aus" ist!!! Jetzt sind wir schon seit 2 monaten getrennt, verstehen uns aber sehr gut. ab und zu treffen wir uns ja auch noch oder telefonieren miteinander! ich will sie aber wieder zurück haben...ich kann ohne sie nicht richtig glücklich werden:( der grund für die trennung war, dass ich sie in der letzten zeit zu sehr genervt habe!!! es stimmt ja auch und es tut mir von ganzem herzen leid was ich getan habe und sie weiß es auch!!! ich habe mich aber auch seitdem geändert und ich kämpfe seitdem um sie, doch bisher ohne erflog...!!!
    aus diesem grund suche ich um wertvolle tipps von euch allen.
    ich danke euch schon mal im vorraus :)
  • Hallo,

ich versuch das mal auf die Reihe zu bekommen...............
    also sie sagt dir einen Monat vorher das sie in einem Monat Schluß machen wird?
    Woher weiß sie das so genau? Ich würde es verstehen, wenn sie gesagt hätte, dass sie dir jetzt 4 Wochen Zeit gibt deine Art zu ändern sie zu nerven.
    Aber davon hast du nichts geschrieben.
    Und das sie Schluß machst weil du sie nervst.............. versteh ich irgendwie auch nicht.
    Du hast doch geschrieben das ihr in den über 2 Jahren auch tiefen hatte, also wie kann dann nerven so schlimm sein.
    klar ist sowas unangenehm, aber nichts worüber man nicht reden kann oder?
    Und in den letzten Wochen hattet ihr doch noch ne super Zeit, als owarum macht sie dann Schluß??

Aber egal, wie du sie zurückbekommst? Also du solltest es langsam angehen und dich etwas zurückhalten, vielleciht checkt sie dann endlich wie sehr sie dich vermisst und wie schön die Zeit doch mit dir war.
    Zur Zeit kann sie dich ja gar nicht vermissen, da ihr ständig Kontakt (Telefon/Treffen) habt.
    Das ist zumindest meine Meinung
    Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und das du sie wieder bekommst
    Nesta
  • Hallo,

1. Hilfe aufgrund von so wenigen Infos sind schon schlecht, bis hin zu unmöglich.
    2. Wenn sie Dir schon gesagt hat, sie würde in x Monaten mit Dir schluß machen, kann ich mir nicht vorstellen, daß Ihr noch eine Schöne Zeit hattet, ehre hast Du versucht, alles Gut zu machen, oberflächlich gelungen, Ihr bist du damit warscheinlich auf den Keks gegangen, auch wenn Ihr noch Sex hattet. Laß es Dir von einer Frau mit Erfahrung sagen, auch frauen haben gerne Sex, muß nicht immer Liebe mit dabei sein!! Es reicht auch Gewohnheit/ Vertrautheit.
    3. und das ist warscheinlich der Beste rat: Frag einen guten freund der Euch beide kennt um Hilfe und nicht hier im Forum! Wirklich, die leute sind supernett hier, doch sie haben keine Ahnung was zwischen Euch los ist, und eine Patentlösung gibt es nicht!

Hoffe es Hilft.

Liebe Grüße Tanja :rolleyes:
  • also ich glaube um es kurz zu fassen: deine freundin (ex freundin) ist momentan satt.

das bedeutet das sie einfach ne pause von dir braucht. scheinbar war ihr die ganze sache zu intensiv.

an deiner stelle würde ich jetzt nicht den fehler machen und sie nerven.
    wenn du ihr jetzt weiter auf die nerven gehst kriegst du auf keinen fall zurück.
    gib ihr einfach mal ne weile die freiheit die sie braucht und dann kannst du vorsichtig versuchen ihr etwas näher zu kommen.

alles andere bringt aus meiner erfahrung heraus nichts.
  • Hey Converse,
    Also dienlich wären schon wie meine Vorredner geschrieben haben ein paar Daten zu euch beiden...
    Wie alt seit ihr?

Ich denke diese Frage ist ziemlich relevant für das gesamte Thema, denn es gibt unterschiede zwischen einer Bezihung von einem 16 Jährigen oder eines 26 Jährigen....;)

Ich bin auch der Meinung, dass sie vielleicht auf Grund der Dauer der Bezihung einfach nichts mehr akutes zwischen euch beiden spürt.
    Das kann gerade in jungen Jahren in meinen Augen nach einer solch "langen" Zeit eher passieren, als wenn man schon etwas standhafter im Leben ist.

Wenn sie Dir sagt, dass du sie genervt hast, verstehe ich nicht, warum sie Dir keine Frist eingeräumt hat...

Wie dem auch sei...

Lass es erstmal langsam angehen..Ich weiß nicht wie du ihr zu schaffen gemacht hast, aber bringe ihr fürs erstmal mehr Respekt entgegen....
    Gib ihr das Gefühl eine echte Frau zu sein, die Deine Achtung geschenkt bekommt und keine blöden Sprüche oder nervereien von einem Teenager...
    Sie spürt vielleicht vor lauter Ärger und Frust den sie auf Grund kleinerer oder größerer Aktionen nicht mehr dass du sie liebst...
    Aber glaub mir, mit ein wenig Zeit Respekt und vielen Guten Manieren und gutem Willen muss es zwischen euch noch nicht aus sein

Ich drücke Dir die Daumen

Mit freundlichen Grüßen

cya
    T0x1n
    [SIZE="1"]Gegen Gesetze darf man nicht verstoßen,aber man soll sie von Anfang an vernünftig interpretieren [/SIZE]
    [SIZE=1] [Roman Herzog, 6. Bundespräsident][/SIZE]
  • hör gut zu

meine frau hat mich nach 5 jahren ehe und 8 jahren zusammen leben von mir getrennt.

nun das was ich gemacht habe ,ich haber sie eingeengt meine eifersucht war fast krankhaft, passt zu deiner geschichte , den wenn du sie nervst brquch sie abstand .
    und den gib ihr jetzt mach die rar , ruft sie dich an hast du gerade keine zeit
    aber nicht blöd lügen sondern einen bomben ausrede einfallen lassen .
    und um himmels willen darf sie nie hören das du mit einer anderen gesehen wurdest, damit das auch nicht passiert trinke nicht wenn du raus gehst den so mancher machte schon viel mist unter alkohol nicht nur mit frauen sondern du ruft sturtztrunken bei ihr nachts an zb. das macht der alkohol und gehe nicht in die selben klubs wie sie .

falls sie einen anderen hat ich sage nur falls dann ist sie verliebt und das wäre super den dann wird sie bald merken das verliebt sein nicht lieben ist .

so war es bei mir den meine frau und ich mit unseren kindern hatten dieses problem in der schwersten unserer krisen kam ein anderer dazu ein echter frauen versteher und sie war verliebt.

aber mit meiner damaligen art war es auch leicht für ihn .
    ich habe die trennung dazu genutzt mich zu entwickeln ich dachte so es ist aus und ich muss mich für mich ändern den selbst wenn sie nicht wiederkommt wird die nächste gehen weil ich immer noch so bin wie ich war .

und nun sind wir 10 jahre verheiratet mit einen 11j und einen 8j sohn und sind über glücklich
    achso wir waren 2 monate getrennt .

also so würde ich es wieder machen . RAR sie muss dich vermissen sie muss fragen was macht der eigentlich aber keine antworten bekommen .so zb dein freund sagt: den hab ich ne woche nicht gesehen .

und nach drei wochen bis du reinzufällig in der selbe disse nüchtern ihr keinen blick würdig und machst richtig party . schau was passiert .

cu viel glück
  • Schwere Sache, wenig Infos aber naja.
    1. Hör auf sie einzuengen/nerven und las ihr ihre freiräume.
    2. Wenn du wieder mit ihr zusammenkommen willst mach es wirklich am besten so wie thehate gesagt hat, entweder es klappt dann oder nicht.
    3. viel glück dabei, i-wie schaffst du das schon ;)
    Mfg, blackstar.