mit ts! =(

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit ts! =(

hey @ all!

alsooo...ich habe ein prob mit meinem ts.
    und zwar kann ich ganz normal auf server usw. aber wenn ich rede hört man mich nicht und meine lampe leuchtet auch nicht. wenn ich auf pushtotalk stelle leuchtet zwar meine lampe aber man hört mich immer noch nicht :depp:

am headset kanns nicht liegen, da ich noch normal skypen kann und ich mich auch so wenn ich ins mic spreche mich selbst hören kann ^^

neuninstallation und installation anderer versionen (2029,2032) brachten nur teilweise erfolg :D

und zwar ging mein ts wieder nachdem ich den 2029er clienten installiert habe. doch dann habe ich etwas umgestellt sodass ich mit den anderen musik über ts gehört habe und dafür etwas umstellen musste.
    das musik hören klappte auch nur danach "meine stimmübertragung" nicht mehr.

der grund weshalb mein erster ts client (2032) nicht mehr funktioniert ist, weil ich in den einstellung etwas verstellt habe aber nur um auszuprobieren ob es mir lauter/leiser besser gefällt, doch kaum hatte ich nur den einen regler bewegt wars auch dahin :flag:

ich weis echt nimmer weiter.
    danke schonmal im vorraus für alle antworten.

@mods: habe es vorher ausversehen im falschen forum(software jeglicher art) gepostet. dort kann geclosed werden! tut mir echt voll fett sry :boing: