Banner für Motorsportseite!


  • bLack3v|L
  • 609 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Banner für Motorsportseite!

    Hallo Ihr!

    Ich müsste für meine Site irgendwie ein cooles banner haben. Ich hatte da so an eine schwarz weiß karrierte Flagge im Hintergrund gedacht, und an Rennwagen (oder irgendwas, was mit Motorsport zu tun hat) im Vordergrund. Das Banner was ich jetzt drauf habe ist nun wirklich unter aller würde Vllt kann mir ja Jemand sagen wo es sowas gibt, oder mir vllt erklären wie ich das am besten mache (bin ein totaler n00b in sachen Grafik). Oder wenn vllt einer Bock hat kann er ja auch eins erstellen Bin für alle Vorschläge offen! Über Hilfe wäre ich wirklich sehr sehr sehr dankbar!!!!!!!


    MFG


    BlackEvil
  • also, mit hilfe der suchfunktion des boards :rolleyes: hättest du einige hinweise zum erstellen eines banners bekommen:

    in kürze:
    - photoshop ist ideal dafür

    um dir helfen zu können solltest du ein paar elementare angaben posten:

    - größe (zb 400 X 100 pixel)
    - was drauf soll hast ja schon gesagt
    - einen link zu deiner page vielleicht... um den banner an die gesamte page anzupassen (wenn du sie nicht öffentlich posten willst den link, dann halt per PN).

    wenn du es nicht 100% anspruchsvoll willst könnt ich dir ein oder zwei banner erstellen, jedoch bräuchte ich die oben genannten angaben.

    so long :D
  • Warum machst du dir dann nich eines?!


    Das habe ich wohl schon versucht. Aber die Ergebnisse wahren mehr als miserabel. Ich hab das auch mit Photoshop gemacht. Aber das Programm is voll der Krampf finde ich. Komm damit nich so zurecht.

    Aso....

    Die größe sollte so ca 480X80 gr0ß sein.


    MFG

    Black
  • Ein normaler Webbanner ist 468x60 Pixel groß! Alles andere ist Non-Konform und nicht verwendbar. Wenn du wirklich professionelle Webbanner willst kannste dich vertrauenvoll an mich und meine Webdesign Firma wenden. Einfach PN ;) Alles weitere dann da... :)