ICQ Tool?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute,

habe von einem Kumpel gehört, dass ein Tool für ICQ existieren soll, welches einem ermöglicht anzuzeigen was andere über dich schreiben.
    Das soll wohl auch wirklich funktionieren.
    Habt ihr ne Ahnung ob das stimmt?
    Wenn ja wie funktioniert das, müsste ja sowas wie ein Trojaner sein oder?

THX für euere Antworten.:)

Gruß
    B_B
  • Muss wohl ein super Tool sein, woher soll ICQ bitte wissen das die über Dich schreiben? Das ist alles verarsche, genau wie MSN webcam hack oder das selbe für ICQ und haste nicht gesehen, alles Müll.

Ich glaub sowas erst wenn ich es selber gesehen habe :D
    [SIZE="2"]Ich überneme zur Zeit keine IP-Verteilung mehr, Anschreiben ist sinnlos.[/SIZE]
  • bin der gleichen Meinung, alles verasche, kann nur blödsin sein, da muss man schon echt ICQ des Gegners Hacken, sowas wie Keyloggen damit kannst du natürlich alles Protokolieren was der betrefende auf der Tastatur tippt... aber dazu musst du erst den betrefenden User mit so einem Keylogger infizieren.

Was anderes gibt es nicht, sowas wie n Programm für ICQ -> nein, noch nie gehört, bin mir sicher sowas gibts auch nicht!
  • das wird dann bestimmt eine fakehp sein *g*

und ob, wahrscheinlich kriegste dann irgendeinen trojaner oder bloß so eine previewversion von icq 6, siehe hier, falls es die seite überhaupt noch gibt.
    wenn du icq tools haben willst:
    ICQ-Tools.de - ALLES für dein ICQ! ~ Startseite
    Kann ich nur empfehlen, da gibts auch saucoole awaymessages, die den reader vom hocker haun xD