bindehautentzündung

• geschlossen
  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bindehautentzündung

zur info an alle, die irgendwann eine bindehautentzündung haben werden (was ich nicht hoffe)

ich habe derzeit eine bindehautentzündung... das ist eine bakterielle infektion der augen, dabei wird euer auge ganz klein, weil das gewebe drumrum stark anschwillt. mein auge ist grad so gros wie ne olive (kein scheiss).... wenn ihr sowas mal kriegen solltet, was ich nicht hoffe, dann auf keinen fall bei windigem wetter rausgehen und keine kontaktlinsen tragen ( wenn i9hr welche tragt ;) ) geht gleich zum arzt wenn euer auge rot ist und anschwillt und drückt und wehtut, denn es gibt richtig geile augentropfenj, um die bakterien abzutöten. allerdings kann dies bis zu 2 wochen dauern :(

mfg hallle
    wenn ihr ÄRGER bekommt... ist doch egal:

ÄRGER IST NE FORM VON AUFMERKSAMKEIT!! :D
  • das schlimmst ist, dass ich mir das 2 mal hintereinander geholt hab, ersdt am linken auge, als dass dann weg ging hab ichs am rechten auge bekommen und ich habs jetz immer noch :(

mfg hallle
    wenn ihr ÄRGER bekommt... ist doch egal:

ÄRGER IST NE FORM VON AUFMERKSAMKEIT!! :D