Suche bestimmtes USB Kabel

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche bestimmtes USB Kabel

Hi Leute,
    Ich habe letztens einen gebrauchten MP3 Player geschenkt bekommen und habe auch den Modellnamen rausgefunden: InVion Sporty 2 mit 512 MB. Aber es war kein USB Kabel dabei. Jetzt weiß ich nicht, was das für ein Anschluss ist, ich habe überall im Internet gesucht, aber nirgends ein Kabel für diesen Anschluss gefunden.

Jo wär super wenn mir jemand sagen könnte, wo ich ein passendes Kabel finden könnte oder wie dieser Kabeltyp heißt.

MfG
    Traffixx
  • Meinst du dieses Teil hier?

Den hatte ich auch mal, ich schau gerade ob ich das kabel noch hab!
    War aber glaub ich ein ganz normales...

Lg
    Markus
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
    österr. Neurologe und Begründer der Psychoanalyse[/SIZE]
  • würd dir ja helfen, aber irgendwie kann ich an deinem bild nix erkennen. Du meinst also es wär kein normaler anschluss?

so eins bestimmt nicht

das hier auch nicht?

hier die normalen (standart) anschlüsse

vllt so ein mini

wie gesagt, an deinem selbst gemachten Bild kann ich nix erkennen, hoffe das es sich um eines der aufgelisteten anschlüsse handelt
  • Sorry Traffixx aber ich finds leider nicht mehr.
    Ich werd noch ein wenig suchen da bei so vielen kabeln auch leicht eins übersehen werden kann aber ich glaub nicht dass ichs noch hab!

LG
    Markus
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
  • Ich glaube ein Bild wäre trotzallem hilfreich. Auch wenn die Qualität vielleicht schlecht ist...
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Man kann leider wirklich kaum etwas erkennen. Aber könnte evtl. das hier passen?

Zu finden z.B. bei eBay unter:

Quellcode

1. Mini USB Datenkabel für Digitalkamera - Typ H - 4-polig

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Ich glaub ich habs!!

würde evtl. das hier in den MP3-Player rein passen?

Mini-B-Stecker von Hirose

Ich weis nicht mehr genau wie der aussah aber ich glaube so oder so ähnlich war der...

LG
    Markus
    [SIZE="1"]Sigmund Freud
  • Also ich würde sagen das es herstellerspezifisch ist..
    Mein Dad hat auch ne DigiCam, wo der Anschluss genauso aussieht wie der auf dem Bild..
    Man denkt auf den ersten Blick, das is ein Mini-B, aber isses nicht..hab das Kabel der Cam mal versucht mit meiner PSP zu verbinden, aber ging nicht, weil zu groß..
    Musst einfach mal das Netz durchforsten...vllt findest ja was..

Gruß
    m4m203
    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping
  • mhh Mist, jetzt weiß ich nicht, ob ich mir einen von den beiden kaufen soll, weil bei Ebay sind die Dinger ja auf den ersten Blick sehr billig, aber dann is 7 € Versandkosten :-/
    Gibts da nicht vielleicht irgendne Page, auf der der Anschluss und der passende Stecker von allen möglichen USBs drauf ist?

MfG
    Traffixx