Navigon MN 6.2PNA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon MN 6.2PNA

Hi, besitze ein Transonic 6000T mit Navigon 6.1 habe hier im Forum was von MN 6.2 fürPNA gelesen.

Was ist neu in diesem Update / warum gibt es dass eigentlich nicht auf der Navigon Seite?:confused:
  • Bei mir läuft die 6.2-Version aus dem Forum (habe einen Transonic5000 - PNA)

Die 6.2er-Dateien komplett einfach über die 6er-Version "drüberkopieren" (nicht löschen...den Fehler hab ich zuerst gemacht). Sicherheitshalber Backup nicht vergessen ;)

Was an der 6.2 neu gegenüber der 6.1 ist, kann ich nicht sagen, da ich direkt von 5.2 (über 6.0) auf 6.2 gegangen bin.

sensor-scoote
  • es gibt schon eine 6.2 version. die ist allerdings für die adac version. läuft aber auch auf alle anderen pna's. habs selber auf meinem tevion (myguide3000) zum laufen bekommen.
    kleines manko: es gibt keinen ausschalt-button mehr. d.h. pna selber einfach so ausschalten

grüße