Gold oder Silber

  • Diskussion

  • Skar
  • 4048 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • billigsilber wird schneller schwarz als hochwertiges 925er ssterling silber. dazu kommt das silber wenn es getragen wird nicht wirkllich schwarz wird. gibt nur wenige leute bei denen silber sogleich schwarz wird.
    bei manchen bluehen die soilber teile aber auch gruen aus an allen loetnaehten. das ist dann eine miese lotterarbeit gewesen...

    promis die ihr gold zur schau stellen zeigen ihren reichtum, nichts anderes. ist doch kaum zu glauben wie viele promis ganz wild auf bulgari and co sind... da sind eben viele nullen hinten dran und jeder weiss das man es sich erlauben kann DAS zu kaufen...

    wie auch immer, ich denke mal das alles ist eben geschmacksache und sache in welchen kreisen man sich bewegt. nach 16 jahren schmuck machen kann ich selber aus erfahrung noch sagen das schmuck immer auch was mit dem sogenannten `zeitgeist` zu tun hat.
    trends werden gesetz von firmen in kombi mit den medien und oft promis die herhalten... klappt ganz gut wie man sehen kann...grins...
  • Schmuck ist durch die Bank aus Sterling Silber ( Ohrringe , Ketten , Ringe ) ...passt zum einen besser zum Outfit ( Goth , Metal ) und ich kann mir nicht helfen - die Auswahl ist irgendwie grösser :)
  • moin moin

    birgit schrieb:

    Dann wollte ich nur noch Silber, mittlerweile bin ich wieder bei Gold. Wenn schon denn schon , es ist wieder am kommen .Gold ist viel wert und sieht wunderschön aus.:cool:


    Viel wert ---> dann nimm doch Platin, ist noch heller und Strahlender als Sibler und entschieden teurer als Gold :D

    Auch Titan ist sehr schön , ob matt oder poliert, vor allem sehr leicht und super kratz fest.

    _____________
    lg balu :cool: