Videos von NextLevelGuitar.com

  • geschlossen

  • pHaRyNx
  • 1614 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos von NextLevelGuitar.com

    hi @ all.

    ich bin auf der suche nach den gitarrenvideos von nextlevelguitar.com, in denen songs wie z.B. "Smells like teen spirit" vorgestellt und erklärt werden.
    bis vor kurzem waren die videos ja noch bei youtube, aber aus irgend einem urheberrechtsmist wurden ALLE videos gelöscht und stehen nicht mehr zur verfügung. ich habe mir leider nur ein einziges video (swing life away) runtergeladen, da ich dachte, ich könnte jederzeit bei youtube die videos angucken. pustekuchen :flag:

    wenn jemand ein songvideo von nextlevelguitar hat, der lasse es mir bitte zukommen (per pn oder email). wenn ich viele songvideos zusammenbekommen sollte mache ich ggf. ein paket und werde es für alle zur verfügung stellen.

    ich hoffe auf euere mithilfe.

    mfg pHaRyNx
  • soviel ich weiß haben die Leute von nextlevelguitar sich einen neuen Account bei youtube aufgemacht... immoment sind jedoch noch keine Videos dabei
    aber das wollen die auch wieder ändern

    aber falls jemand Videos hat, würde ich mich freuen, wenn die mir jemand zuschickt
  • also ich hab bis jetzt 2 songvideos:

    Johnny Cash - Hurt
    Rise Against - Swing Life Away

    Wer die schonmal haben will, der schreibe mir eine nette PN mit dem betreff: NextLevelGuitar.com
    mfg pHaRyNx